Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärkte
Hat jemand eine gute Mitschrift oder weiß jemand woher ich gscheite Unterlagen für Weltagrarmärkte herbekomme???
30Sad 
hat wirklich keiner nen tipp für mich???
kann mir da wirklich keiner weiterhelfen???? weiß nämlich so überhaupt net was ich da lernen soll =/
hey es gibt mitschriften bei erwi die habe ich dann gelernt, hab aber nur einen vierer bekommen
ok...gut danke...also reichen die zumindest um positiv zu sein....das reicht ma eh Wink danke!
ich hätte die vo besucht an deiner stelle es gibt zwar unterlagen auf boku.ac.at/mi
von ihm die sind aber zu lang

vo wäre empfehlenswert
Ja aber immer kann man auch nicht hingehen denn dann hat man wieder mal eine Prüfung und manchmal versteht man ihn leider nicht gut den dann nuschelt er so ich weiß nicht ich war letztes und bin in der ersten Reihe gesessen und hab ihn kaum verstanden.

Es geistert ja irgendwo ein Skript uma tum oda? Wo findet man den das?
also ich fand Weltagrarmärkte war einer der mühsamsten prüfungen die ich bisher gemacht habe..... leider war ich damals noch diplom und musste sie machen, hab 2 Anläufe gebraucht
ich war vor 2 semestern fast immer ion der vo...nur hilft ma das auch net so viel weiter, weil ich bin net immer mitgekommen und war eben net jedes mal.....weil sichs mit ner anderen vo überschnitten hat...
reichen die folien von erwi.net???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.953 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.857 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.083 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.580 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.265 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: