Bewertung:
0
Ich hab eine frage dazu:
Hab dieses semester nicht mehr neu mitbelegt. vorher konnte ich mich problemlos anmelden... haben die mich vielleicht rausgeschmissen, weil ich dieses semester nicht wieder extra mitbelegt hab?
Danke!
lg
Bewertung:
0
hani schrieb:Ich hab eine frage dazu:
Hab dieses semester nicht mehr neu mitbelegt. vorher konnte ich mich problemlos anmelden... haben die mich vielleicht rausgeschmissen, weil ich dieses semester nicht wieder extra mitbelegt hab?
Danke!
lg
Laut Sekretariat kannst du dich dann nur nicht mehr neu für Prüfungen anmelden, aber auf dein Konto müsstest du noch zugreifen können (um zB. Noten nachzusehen). Es würde dann aufscheinen, dass deine Mitbelegung beendet ist, aber einloggen solltest du dich trotzdem können.
Kann mich auch nicht anmelden: Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen oder Zeitüberschreitung".
Ich hab aber nur über mein Hauptstudium und nicht für EW mitbelegt (weil die das nciht gecheckt haben, dass ich 2 Mitbelegungen brauch) und kann mich auch nicht anmelden. Liegt also nicht daran, dass wir EWler sind
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
ok, danke für die Information!
Bin schon gespannt, wann es wieder gehen wird!
Danke
Bewertung:
0
Also ich kann mich immer noch nicht anmelden... jemand von euch? Will mich eigentlich von der Prüfung nächste Woche abmelden!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
schön langsam nervt das aber schon sehr...
Bewertung:
0
ich hab dem boku support (email unten auf der seite) geschrieben und sie haben mir geschrieben sie habens behoben es war ein fehler mit meinem passwort hat er gemeint, jetzt komm ich wieder rein
lg
Bewertung:
0
Hab denen auch gerade geschrieben. Mal schauen, ob die noch vor dem Wochenende was machen können oder erst nächste Woche!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]