Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Prof. Haber kontaktiert?
25Question 
Hallo!

Wie schauts jetzt morgen aus, steh noch auf der Warteliste mit 107 weiteren Kandidaten, hat vielleicht jemand Prof. Haber erreicht und gefragt, ob diese Kandidaten auch eine Chance auf die Prüfung haben?
Bzw. wann es fix wieder die Möglichkeit dazu gäbe?

Bin berufstätig und muss mir nämlich die Zeit einteilen, bezüglich Anmeldesystem versuch ich eh schon den Prof. Wagner bzw. die Prof. Rust telefonisch zu erreichen, auch wegen El angewandt und mulit. Termine, bisher hab ich sie noch nicht erwischt, nur die Sekretätinnen.

lg
topsi
Wie war es eigentlich letzte Woche? Da sind doch auch welche auf der Warteliste gestanden, haben alle dann die Prüfung machen dürfen??

Hab ein Kommentar im Forum gelesen, deswegen, hab ich bisher angenommen, dass alle doch noch die Prüfung machen haben dürfen.

lg
ich glaub, die auf der Warteliste stehen werden nicht antreten dürfen. Er hat die Prüfung eh schon aufgestockt auf 180 Plätze.

Hier im Forum steht das am 2.7.09 ein zusätzlicher Termin ist.

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...395&page=5

lg
Beim ersten Termin sind nur 15 Leute auf der Warteliste gestanden, dass kann man mit über hundert ja nicht vergleichen!!!
Also soll ich jetzt aufhören mit dem lernen und gar ned hingehen, weils eh nix bringen würde?

lg
topsi
Naja es gehen sicher nicht alle von der Warteliste hin, aber trotzdem is doch die Chance gering wenn über hundert auf der wArteliste stehen...is aber nur meine Meinung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nimmt jemand an der DGE dreiländertagung ende september teil? bissfest 1 2.201 18.08.2012, 21:03
Letzter Beitrag: aman
22Thumbsup Diplomprüfung König & Haber - Fragen Catha 1 1.888 13.05.2012, 19:15
Letzter Beitrag: monki
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.699 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Bakk.arbeit bei Prof. Haber Linda 10 4.233 11.10.2010, 13:50
Letzter Beitrag: muhkuh
  Haber Sprechstunde boo 0 1.025 08.02.2010, 09:57
Letzter Beitrag: boo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste