Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obst- & Gemüste-Technologie - Was lernen?
Was soll ich lernen? Ich war immer in der VO, aber meine Mitschrift ist relativ konfus und ich hab dort auch gesehen dass die Folien, die er verwendet, ohne Erklärung relativ verwirrend bzw absolut unverständlich sind. Ich bin trotzdem gerade dabei, sie durchzuarbeiten aber die Stichworte, die drin sind, helfen mir absolut gar nicht.
Gibts irgenwo ein gutes Skript? Wie lernt ihr das?
The truth is out there!
Hallo,

ich habe das skript von erwi gelernt und habe mir die Kapitel in diesem buch auch angeschaut...

http://www.amazon.de/Das-große-Buch-Obst...510&sr=8-1

du kannst ja deine mitschrift mit dem erwi vergleichen und zusammenfügen so sollte das kein problem sein...

er ist wirklich sehr nett bei der Prüfung...
ich hätte auch eine frage hast du schon fleischtechnologie gemacht? wenn ja wie ist ER Smile denn?

lg
Ja, Fleischtechno hab ich. Er ist auch da sehr kulant. Er quetscht einen schon ziemlich aus aber er gibt gute Noten wenn man nicht absolut total dämlich ist. Das Erwi-Skript reicht völlig, allerdings solltest du es vollständig können.
Welches Erwi-Skript meinst du? Ich hab da nur Prüfungsfragen gefunden.
The truth is out there!
ja die meine ich...wenn du ein bisserl was kannst lasst er dich durch...er ist wirklich sehr sehr nett....

....glaubst du er lasst wen durchfallen bei fleischtechno? oder ist er eh nicht so?ich bin schon so fertig von dem semester Smile

danke
lg
Blub schrieb:ja die meine ich...wenn du ein bisserl was kannst lasst er dich durch...er ist wirklich sehr sehr nett....

....glaubst du er lasst wen durchfallen bei fleischtechno? oder ist er eh nicht so?ich bin schon so fertig von dem semester Smile

danke
lg

Na, wennst gar nix kannst und nur stumm dasitzt wird er keine andere möglichkeit haben als dich durchfallen zu lassen- aber ich denk nicht dass er es drauf anlegen würde. er hilft dir auch weiter und alles. brauchst keine angst haben. aber lernen must schon ein bissi wasWink der stoff lässt sich aber in wenigen tagen gut lernen.
The truth is out there!
ok danke..Smile nachdem ich eh lm chemie vor kurzem gemacht habe ich da eh noch einiges da Smile und deswegen fehlt mir die motivation Smile weil ich eh zu allem was weiß aber nicht so genau ....

bei obstverarbeitung ist es ähnlich wie du geschrieben hast....

viel glück
lg
Ich habe "Das große Buch der Obstverarbeitung" von Georg Innerhofer und würde es total gerne loswerden. Also: falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Lg Judith

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technologie von Obst und Gemüse Hopfen 12 5.128 12.09.2012, 20:39
Letzter Beitrag: flowerly
  Technologie von Obst und Gemüse Pan 4 2.530 26.08.2012, 16:54
Letzter Beitrag: flowerly
  Folien Obst und Gemüse Technologie alex5 1 1.907 19.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Obst- und Gemüsetechnologie Lisa19851 2 1.791 05.06.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Obst-und Gemüsetechnologie Lisa19851 2 1.717 25.04.2012, 16:16