Bewertung:
0
hallo! wenn dieses sem punkt übrig bleiben sollten, verfallen diese punkt dann od werden die fürs nächste sem gut geschrieben? und was passiert, wenn man sich für ne übung/prüfung anmeldet und man nicht rein kommen sollte? kommt man dann nächstes sem fix rein?
vielen dank für eure hilfe
Bewertung:
0
Also du kannst dir keine Punkte aufheben!
Bewertung:
0
und man ist auch nicht fix in einer übung im nächsten semester, aber du bekommst die punkte die du gesetzt hast (wo du nicht reingekommen bist) wieder für genau diese übung gutgeschrieben.
das heißt theoretisch du setzt für z.b. diätetik UE 400 punkte, kommst aber nicht rein. dann bekommst du für die nächste UE anmeldung im kommendes semester deine alten 400 punkte und kannst zusätzlich neue 400 setzen (natürlich auch weniger oder mehr) und hättest dann 800 insgesamt, mit denen bist du dann wahrscheinlich sicher drin. wenn du aber nur 2 punkte gesetzt hast, dann werden dir die auch im semster drauf nicht viel nützen.
Bewertung:
0
ich hab meine gesetzten punkte für die vorratshaltung & vorratsschutz prüfung noch nicht zurück gekriegt, obwohl ich auf der warteliste gestanden bin...werd dem mal schreiben!!