Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einführung in die Biostatistik
hab die vo noch bei timischl gemacht, aber leider die prüf. schon 2mal vergeigt!

hab angst vor dem dritten antritt, hat irgendwer von euch zufällig eine "erstz"-statistik auf der boku oder sonstwo gemacht, die ich zum notfall machen könnte????

möchte nämlich unbedingt eine komissionelle vermeiden und da ich in mathe noch nie eine leuchte war und wahrscheinlichkeitsrechnung für mich ein fremdwort ist scheiß ich mich ziemlich vor dem dritten antritt an!!!!!

wär sehr, sehr sehr..., dankbar, wenn irgendwer einen hilfreichen tipp für mich hätte!!!

oder kann mir jemand sagen wie die prüf. bei diesem baierl abläuft???darf man da unterlagen mitnehmen???

danke schon mal im voraus an alle die meine situation verstehen und mir helfen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von einer ersatz-VO weiß ich leider nix, aber auf jeden fall rate ich dir, dass du dir die prüfungsbögen besorgst, die bis jetzt waren beim baierl. meiner meinung nach sind die prüfungen jetzt einfacher als damals beim timischl. aber wenn einem das ganze nicht liegt, dann liegts einem nicht, und ich kann gut nachvollziehen, dass einem das angst macht.

im notfall bleibt immer noch nachhilfe, wobei da wieder der geldfaktor mitspielt,.. :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung Public Health Nutrition Pipimax 1 1.178 03.09.2012, 09:58
Letzter Beitrag: stew54
  Einführung in die Datenverarbeitung naddy 0 928 05.10.2010, 13:03
Letzter Beitrag: naddy
  Weltagrarmärkte und Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Chulita 0 854 14.03.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Chulita
  Einführung in die TCM tanja 0 1.012 18.08.2009, 07:49
Letzter Beitrag: tanja
  Einführung Experimentelle am 26.2. sonada 2 1.039 18.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: biene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: