Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen zu Pathophysiologie und Lebensmittelanalytik
25Question 
Guten Morgen,

kann mir bitte jemand von Euch sagen, ob es für folgende Vorlesungen Mitschriften bzw. Skripten gibt:

Pathophysiologie
Lebensmittelanalytik

Falls ja, wo finde ich diese?

Vielen Dank!!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
31Toungue 
Pathophysiologie:
habe das blaue skript für pharmazeuten gelernt , alte prüfungsfragen gelernt,mutschler durchgelesen die wichtigen kapitel, war bis ende november immer in Vo und bei der vorletzen VO
habe mehr lernen müssen ,weil ich letztes semester erst im dritten semester war ca. 2 wochen ,habe aber auch einen zweier bekommen
,
lm-Analytik: muss ich auch noch machen ,werde nach erwi.net und anderen skripten lernen prüfungsfragen anschauen,war bis mitte april in Vo und werde das dazulernen, werde schon ab diesem freitag zum lernen einplanen ,weil ich es nicht noch mal lernen will ,hoffe es het sich bis 30 juni aus
lg , víel spaß beim lernen und hoffe ich konnte dir helfen
Vielen Dank monki!

Damit hast Du mir sehr geholfen!! Nur eines noch: das Skriptum zu Pathophysio gibt es nehme ich an im Pharmashop und dies deckt auch den kompletten VO-Stoff ab oder?

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
34Cool 
das blaue skript gibt es in der buchhandlung währingerstraße beim chem. institut( eine stadtion vorher)
du steigst ja beim 40 aus ,dort ist ja ein chinese und gehst dann nach rechts und da ist schon die buchhandlung,das skript ist eine gute grundlage,mutschler aber auch durchlesen und pathophysiologie silbernagel ist noch besser
AJA UND BEI STRV pHARMAZIE GIBT ES EIN GANZ NEUES Pathophysiologie-Skript (seit letzen Semester),habe mir es damals nicht gekauft,soll aber gut sein
die offenen fragen vom letzen mal habe ich damals gelernt und dann schaffst du es sicher wenn du die 4 vom anfang mai-termin kannst
lg und Rolleyesweißt du zufällig
wie man diese frage löst: 32%igen salzsäure sind 250 ml e. 0,3 normalen HCL herzustellen.habe bei El-Ue nicht meinen rechenschritt aufgeschrieben und weiß es jetzt nicht mehr ganz genau
danke
35Wink 
das blaue skriptum deckt nicht den ganzen stoff ab,herz, Hypertonie, lunge ,abwehr,apotose ,nekrose ...stehen drinnen
aber leber, niere, gastrointestinal-trakt,.....rest nicht
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelanalytik Nika 1 1.374 16.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Hipsta
  Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO) jamiroquai 16 5.833 18.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: lilli
  mitschrift lebensmittelanalytik (neue VO)! staudi 2 1.812 17.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  lebensmittelanalytik - folien müsli 0 1.358 04.01.2011, 13:36
Letzter Beitrag: müsli
25Question Analytische Chemie Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Kiwi 2 2.256 16.12.2010, 15:09
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: