Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studentenjob für Bürotätigkeit für TCM Lehrgang
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Frau Dr. Yan Ma beginnt dieses Jahr auf der MUW Wien einen postgraduellen Lehrgang für TCM und benötigt dafür eine Unterstützung für Bürotätigkeiten ab Oktober.
Es geht hauptsächlich darum e-mails zu beantworten bezüglich Anfragen des Lehrganges und was sonst noch so rundherum anfällt.

Einige von euch haben vielleicht die Vorlesung "Einführung in die TCM" besucht und kennen Dr. Ma schon.

Die Zeit ist flexibel einteilbar und beträgt 10 Stunden pro Woche.
Gehalt ist €400 brutto /Monat.

Bei Interesse oder Fragen bitte kontaktiert Frau Dr. Ma unter der Nr.:
0664/800 164 016
also das funktioniert mit dieser Nummer leider nicht, ich werde immer zum AKH verbunden, wo ich dann meine Benutzernummer eingeben sollte.
?!? (hab ich ja keine)
mich interessiert, ob das ein Angestellten-Verhältnis auf Teilzeitbasis ist, also mit Kranken-, Pensions- und Arbeitslosenversicherung, nicht geringfügig (nur unfallversichert).
Mich würds auch interessieren.
Gibts eine richtige Nr.???
ich hätte auch interesse! es wäre toll, wenn ihr die richtige nummer reinstellen könnt!

LG
es scheint, als ob eine 0 hinten fehlt. http://www.meduniwien.ac.at/studienabtei...aenge/tcm/

baba,
maria
Hallo,

Diese Nummer ist richtig, es ist ihre Diensthandy Nummer.

Ich weiß jetzt nicht welche Nr. im Forum von ihr schon einmal bekannt gegeben wurde, ich konnte Frau Ma ebenfalls nicht erreichen um sie zu fragen, ob ich eine andere Nr. von Ihr bekannt geben darf.
Bei Neuigkeiten lass ich es euch wissen, ansonsten sollte sie unter dieser Nummer bald wieder erreichbar sein, denn ich rufe sie immer unter dieser Nr. an.

Wegen den Fragen von weiter oben, ich kann diese leider nicht beantworten, sorry, bin nicht über alle Details informiert worden.

Gut, sorry dass das jetzt so gelaufen ist, mir wurde gesagt ich soll diese Nr. angeben.

Alles Liebe, Tanio
Ups, Maria hatte recht, da fehlt ne Null, sehr unprofessionell, mein Handy Display hat es mir vorenthalten Smile

Also: 0664/ 800 1640 160

Aber wie gesagt, momentan kann ich sie auch unter der Privat Nummer nicht erreichen.

Babatschi und viel Erfolg!
10 stunden die woche wäre ja geringfügig, als für dieses jahr müsste man 400 euro netto rauskriegen weil man in diesem jahr (je nachdem was man vorher verident hat) nicht über die grenze kommt
achso? das ist geringfügig?
ich dachte, das geht bis 340 oder so? und bei geringfügig gäbe es dann ja kein brutto, sondern nur netto, weil Kranken-, Pensions- und Arbeitslosenversicherung eh nicht dabei ist.
die geringfügigkeitsgrenze ist aufs jahreseinkommen bezogen

aber die sozialversicherung wird abgezogen, das hab ich vorhin vergessen, die ist nämlich aufs monat bezogen

die lohnsteuer kann man sich mit der arbeitnehmerveranlagung zurückholen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bürotätigkeit Wien Nahrungsergänzungen Fixjob Televiva 0 1.261 08.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Televiva
  Bürotätigkeit Wien / Nahrungsergänzungen Televiva 0 2.239 06.04.2018, 10:39
Letzter Beitrag: Televiva
  studentenjob ernährungswissenschaften 2 2.506 20.09.2010, 19:04
Letzter Beitrag: yvi810

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste