Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrlöcher
Hallo!
Ich möchte meiner Freundin zum Geb. Ohrlöcher stechen lassen!
Jetzt habe ich in einem Piercingstudio angerufen-da kostet das 20 Euro pro Loch plus Ohrringe!!
Ich weiß dass es beim Clairs oder sowas 10-12 kostet für beide! Aber das ist mir irgendwie nicht geheuer!
Aber man kann das doch bei einem juwelier auch machen oder??
Hat da wer Erfahrung? Bzw. was kostet das? Bzw. bei welchem??
Kann mir wer weiterhelfen?? Smile
Glg
Ich habs mir damals auch beim Juwelier stechen lassen aber leider weiß ich den Preis nicht mehr und es war nicht in Wien...
Danach hab ich mir noch 3 selbst gestochen Big Grin tat auch ned weh. Wink
Auf der Favoritenstraße steht bei nem Juwelier vorne heraussen ein Schild, dass sie "medizinisch" stechen..
im piercingstudio werden die ohrlöcher wirklich gestochen, beim clairs usw. mit so einer pistole geschossen. diese pistolen sollen halt nicht so gut sein wie das stechen. selbst stechen ist natürlich auch immer eine möglichkeit Big Grin
37Big Grin 
Ich glaube nicht,dass sie sich freuen wird, wenn ich ihr die selber steche!! Big Grin

Ja, schiessen,stechen ganz egal... nur sollte es morgen sein und ich habe keine Ahnung wohin! Wink[/align]
also wenn ich es selbst machen würd, dann nur in einem piercing studio. das mit der pistole soll echt nicht so toll sein.
hier ein gutes echt gutes studio:
http://www.bodypiercing.cc/
kostet / ohr 25 EUR und ist dann gscheid gemacht.
lg
Ich hab meine ohrlöcher auch bei einem juwelier schießen lassen, das war zwar günstig, aber auch sehr schmerzhaft!

bei www.bodypiercing.cc hab ich mich auch schon piercen lassen, der typ ist voll ok, der shop ist hell und wirkt sehr hygienisch.

und meine neuen sind: www.bone-market.at, voll familiär, kennen sich aus und besorgen dir jeden stecker/schmuck den du haben willst. ein tattoo bekommst du bei ihnen auch Wink
ja wenn man sich anschaut wieviele akupunkturpunkte am ohr liegen ist selberstechen bzw. von irgendwem stechen/schiessen lassen auch ned sonderlich ratsam...
ich habs damals beim arzt schießen lassen, würds aber nicht mehr machen, einmal hat er einen nerv erwischt, das hat höllisch wehgetan, dass ichs wieder rausgenommen hab und dann natürlich nochmal schießen lassen hab müssen...

würd also stechen auch bevorzugen - vor allem kann man da genauer angeben, wo man das loch haben mag (is mit pistole nur begrenzt möglich)
also ich hab mir 2 von meinen 6 ohrlöchern bei claires machen lassen
und ich kann da gar nix negatives sagen, die vom juwelier haben bei mir jedesmal geeitert, drum hab ich die 2x zuwachsen lassen und erneut stechen lassen, dort musst ich auch nie was unterschreiben und hab keine pflegesachen mit heim bekommen, bei claires hingegen schon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste