Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äquivalenzliste MN
Hallo Leute!

Ich blicke bei der Äquivalenzliste noch nicht ganz durch:
zb Modul 9 und 10 sind mehr oder weniger Wahlfachmodule. Kann ich mir irgendwas aussuchen, oder MUSS das aus dieser Liste sein? Mich würden nämlich Lehrveranstaltungen aus FQ interessieren.

Bei Modul 2 stehen 3 LVOs, muss ich davon eine machen, oder kann ich mir da irgendwas anrechnen lassen? Also zB eine Vorlesung von der Boku?

Worum gehts genau bei den kursiv geschriebenen Sachen? Es steht "LV ersatzweise angerechnet (Anerkennung erforderlich)"
Was kann ich da stattdessen machen? Wieder irgendwas, oder eine LVO die ungefähr auf das Modul passt?

Und im Curriculum sind 2 Lehrveranstaltungen mit einem hochgestellten 2er markiert, da steht "Austauschbar gegen spezialisierende Lehrveranstaltungen nach freier Wahl der Studierenden". Das steht in der Äquivalenzliste nirgends. Also sind das die "freien Wahlfächer"??

Danke, bin für jede Hilfe dankbar Smile
Was bedeutet nun dieses "LV ersatzweise angerechnet"??

Ich habe die Prüfung Global Nutrition gemacht und anscheinend ist die keine Pflichtvorlesung. Anstatt welcher Lehrveranstaltung kann ich mir diese nun anrechnen lassen?

Blick da nicht so ganz durch.
Huh

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anerkennung LV aus Äquivalenzliste shining 2 1.884 02.10.2014, 07:43
Letzter Beitrag: shining
  Anrechnungen nur von Äquivalenzliste? sylphally 0 1.008 11.10.2011, 12:35
Letzter Beitrag: sylphally
  äquivalenzliste master felini 2 1.534 18.09.2011, 10:57
Letzter Beitrag: felini
  Äquivalenzliste: Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung Marky 0 1.163 08.06.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Marky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste