Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Polterabend
34Cool 
Wer kann mir ein paar Tipps geben für einen superlustigen Polterabend für eine Freundin?! Kennt jemand lustige Spiele, Traditionen oder Bräuche, die den Abend unvergeßlich machen?!
Erfahrungsberichte als Braut oder Mitfeierer sind immer eine große Hilfe! Vielen Dank!!![/font]
ui...kann man das so allgemein sagen?? kommt ganz auf die braut und den freundeskreis der braut an... also sollte ich mal heiraten, wird mein polterabend sicher etwas extremer... bzw. ich stell mir eher nen polterausflug bzw polterkurzurlaub vor... andere mögen lieber nur essen gehen und nachher gemütlich nen cocktail schlürfen... mit bräuchen und traditionen wär ich sowas von garned glücklich..aber wie gesagt..ist genauso vielseitig wie die hochzeit... mit einer typischen hochzeitsfeier mit passender musik sind ja auch manche sehr glücklich..andere wiederum nicht...
War erst vor wenigen Wochen poltern, da meine Schwester geheiratet. Wir waren zuerst beim Mexikaner, dann sind wir bis zum Sonnenaufgang durch die Lokale gezogen.
Dabei haben wir den ganzen Polterabend unter das Motto: Trauerfeier für den Abschied des Singlelebens gestellt. Zu Beginn hat sie von uns eine Liste mit Aufgaben bekommen, die sie über den Abend zu erledigen hatte (wenn nicht dann drohte eine Runde für die ganze Poltergesellschaft). Unter anderem musste sie Selbstanzeige bei der Polizei erstatten, 5 Männer finden die sich mit Lippenstift ihren Namen auf den Bauch schreiben lassen und dann ein gemeinsames Foto mit ihr machen, "Singletotenbilder" verkaufen und noch weitere Sachen...
Ausserdem haben wir ihr ein t-Shirt machen lassen wo vorne das Foto ihres Zukünftigen mit der Frage: Heiraten? draufwar und hinten ja/nein Spalten zum Ankreuzen für alle möglichen Lokalgäste.....

Zur Finanzierung unserer Getränke hat uns auch eine Liste mit verbotenen Wörtern geholfen, pro Wort musste man 1 Euro in die Kassa einzahlen

War ganz lustig, aber kommt immer darauf an was für ein Typ die Braut ist....
Hab im Internet einiges gefunden

Viel Spass auf jeden Fall

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  stripper für polterabend sansl 0 1.328 17.07.2008, 11:33
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste