Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Physik - Anmeldung
Tami schrieb:hab ein problem:
am 23.2. hab ich physik-prüfung beim prof. wielke. wie ich gehört habe,wird die prüfung gleich kontrolliert,also könnte ich mich (wenn die prüfung positiv ist) noch bis 25.2. für die übungen anmelden. nur steht meine note ja noch nicht in meinem unet account und somit würde ich die vorraussetzungen nach dem anmeldesystem nicht erfüllen. werde ich dann überhaupt in die übung vom anmeldesystem "aufgenommen"?
Dass die Prüfung umgehend korrigiert ist, glaube ich bei Physik (M/C-Test, wenn ich mich recht erinnere) gerne. Entscheidend ist aber, wann sie ins UNIVIS eingetragen wird! Und da happert's bekanntlich. Siehe auch Anatomie-Prüfung. Da sagt dir der Prof. auch gleich, was du hast. Die Note steht dann Monate später erst im UNIVIS...Rolleyes
Du kannst nur versuchen, den Prof. auf die Situation hinzuweisen und hoffen, dass er die Note rasch einträgt.
Matthias schrieb:
Tami schrieb:hab ein problem:
am 23.2. hab ich physik-prüfung beim prof. wielke. wie ich gehört habe,wird die prüfung gleich kontrolliert,also könnte ich mich (wenn die prüfung positiv ist) noch bis 25.2. für die übungen anmelden. nur steht meine note ja noch nicht in meinem unet account und somit würde ich die vorraussetzungen nach dem anmeldesystem nicht erfüllen. werde ich dann überhaupt in die übung vom anmeldesystem "aufgenommen"?
Dass die Prüfung umgehend korrigiert ist, glaube ich bei Physik (M/C-Test, wenn ich mich recht erinnere) gerne. Entscheidend ist aber, wann sie ins UNIVIS eingetragen wird! Und da happert's bekanntlich. Siehe auch Anatomie-Prüfung. Da sagt dir der Prof. auch gleich, was du hast. Die Note steht dann Monate später erst im UNIVIS...Rolleyes
Du kannst nur versuchen, den Prof. auf die Situation hinzuweisen und hoffen, dass er die Note rasch einträgt.

bei mir stand sie damals im univis als ich heimkam.
ja,mir wird eh nichts anderes über bleiben,als den prof. zu fragen.
aber danke für die antworten!
weiß jemand, wie begehrt die physik-übungen im kommenden semester sind? ich bin grad am überlegen, wie ich das mit der punkteverteilung machen soll...
lischen schrieb:weiß jemand, wie begehrt die physik-übungen im kommenden semester sind? ich bin grad am überlegen, wie ich das mit der punkteverteilung machen soll...
Das wird dir niemand valide beantworten können, da man das nicht abschätzen kann.
Du siehst ja ohnehin, wie viele vorgemerkt sind und wie viele Plätze. Wenn mehr leute vorgemerkt, als Plätze, dann mußt du vermutlich mehr setzen, um einen Fixplatz zu bekommen.
wenn die plätze nicht voll sind, kannst du eigentlich mit 1 Punkt dabei sein und hast die Punkte noch für anderes übrig. So wies bis jetzt ausschaut wirds wohl nicht ganz voll, aber ich würde einfach am Ende der Frist nochmal kucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste