Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physiologie, peska
35Wink 
hey,

kann ich jz als bakk.-studentin mit einer 06-matrikelnummer die prüfung beim prof. peska belegen oder nicht? ich war sogar damals in seiner vorlesung, hab sie noch gehört, bevor in pension gegangen ist...ich hab zwar prof. wagner ne mail gschrieben, aber bis jz keine antwort bekommen...weiß das viell jmd?

danke!

lg
wenn du schon inskribiert warst wie er noch gelesen hat, müsste es schon gehen, also wie ich die prüfung gemacht habe, haben dipl und bac studenten die prüfung gemeinsam gemacht nur hatten die bac leute eine frage mehr
...danke, hab aber schon ne antwort von den professoren bekommen - die prüfung wird bakk.-studenten, auch wenn sie die vo gehört haben NICHT angerechnet!
25Question 
wie ist die prüfung beim peska so?
25Question 
geht von euch jemand morgen hin und macht die prüfung?? lg
hallooo ...ich hab gehört das die fragen nicht ohne sind und man viel frei schreiben muss aber er einfach nach 10 min. raus geht und eine stunde weg bleibt ...stimmt das ??? er bietet auch immer viele termine an was super nett ist !!! also falls wer was darüber weiss wäre das nett !!! danke ;o)))
ja, das hab ich jetzt auch schon so oft gehört, dass er dann für 1 oder sogar 1,5 stunden weg ist und man total gut abschreiben kann!
gehst du morgen hin? muss mir das ganze erst mal durchlesen! lg
Hab die Prüf vor drei Wochen oder so gemacht.
Normalerweise sitzt man in der kleinen Bibliothek wo immer mal wieder Leute durchgehen. Bei uns war die besetzt und wir durften den großen Hörsaal benutzen....nach paar Minuten waren wir allein. Bogen haben ihm wir ins Büro gebracht.
Viel Glück
Go with the flow!!!
das heisst ihr konntet wirklich alles abschreiben? hast du was gelernt oder nur durch gelesen? bzw. was für eine note hast du bekommen? danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physio Peska Monebone 0 2.165 30.04.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Monebone
  physiologie peska mala27 0 5.654 01.01.2010, 15:55
Letzter Beitrag: mala27
  Peska - Physiologie heute karo01 0 2.609 18.12.2009, 10:09
Letzter Beitrag: karo01
  physiologie-Peska michyyy 0 1.911 24.11.2009, 10:40
Letzter Beitrag: michyyy
  Physio peska mala27 5 2.811 10.11.2009, 09:38
Letzter Beitrag: Grenouille