Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Toxi Prüfung geändert?
Hallo!

Es ist nun doch reichlich spät, denn der nächste Prüfungstermin ist schon am Freitag (wo ich auch angemeldet bin). Nun habe ich gehört, dass nicht mehr die Fragen ähnlich den 2 Fragebögen kommen, sondern ein Singel oder Multiple Choice Test ist.

Daher meine Fragen:
1. Ist diese Aussage richtig?
2. Wenn ja, ist es dann SC oder MC?
3. Reicht es dann aus, wenn man trotzdem die Fragen, die bisher gekommen sind, lernt. Oder benötigt man einen anderen/mehr Stoff als bisher?

Ich lerne derzeit alle Fragen, inc. der 2 Fragebögen, die ich im gesamten Netz auftreiben konnte (ca. 300). Reicht das nun für den Kreuzerltest?

Ich bitte um rasche Antwort, da ja die Prüfung bald ist. Ich hoffe, es kennt sich irgendwer aus.

Danke für eure Hilfe!

LG Silverwhirl
etwa 2/3 der prfg sind multiple choice, der rest offene fragen. Die fragen sind aber genau dieselben, nur halt bei den MC mit antwortmöglichkeiten...ehrlich gesagt waren mir die offenen sympathischer da die MC antwortmöglichkeiten oft ähnlich sind.

Bei mir sind etwa 3/4 fragen aus einem der prüfungsbögen gekommen, der rest von den anderen fragen.

mfg, Simon
Danke, hast mir sehr weitergeholfen. Werde die Prüfung somit doch probieren.

Viel Erfolg an alle!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toxi Noten?? mikka 2 1.171 01.03.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Petra 0301
  lm toxi - wie lauft die prüfung jetzt ab? mikka 0 1.021 09.02.2010, 08:59
Letzter Beitrag: mikka
  toxi prüfungstermin mikka 5 1.873 05.02.2010, 16:28
Letzter Beitrag: silkeh85
  LM-Toxi nina03 6 1.969 23.01.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Hanna007
  noten von LM-Toxi bereits im Prüfungspass von univie?? biene 0 880 08.01.2009, 19:02
Letzter Beitrag: biene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste