Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung prüfung
hallooo

Ich wollt fragen wie die prüfung so ist (multiple choice oder offene fragen und wieviele fragen es iinsgesamt gibt)
hab im forum gelesen dass die prof. neu ist,deshalb nicht viel gefunden Smile
und ich hab eine zusammenfassung von mydrive gefunden, weiß jemand ob die gut ist??
hallo ;-)
es kommen offene fragen u. zwar hat sie letztens die prüfung ein bisschen abgeändert. früher sind, ich glaub ca., 4 fragen gekommen. jetzt sinds ca. 25. die prüfung ist aber eigentlich dieselbe. bei den 4fragen hast du fast alles hincshreiben müssen u. jetzt möchte sies ganz genau wissen. die prüfung ist aber wirklich nicht schwer ;-)

fragen waren z.b.:
1)zählen sie die 4 arte n des verderbs auf
2) def. chemischer verderb
3) def. enzymatischer verderb
4) def. aw wert
5) adi formel
6) kons. wirkung säuern
7) kons. wirkung zuckern usw.

liebe grüße
mira86 schrieb:hallo ;-)
es kommen offene fragen u. zwar hat sie letztens die prüfung ein bisschen abgeändert. früher sind, ich glaub ca., 4 fragen gekommen. jetzt sinds ca. 25. die prüfung ist aber eigentlich dieselbe. bei den 4fragen hast du fast alles hincshreiben müssen u. jetzt möchte sies ganz genau wissen. die prüfung ist aber wirklich nicht schwer ;-)

hallo mira!!!

eine frage: woher weißt du denn, dass es 25 fragen sind, die kommen? sind die irgendwo auf mydrive od. so?

wär toll, wenn ich die noch find Smile

glg
dankeschön mira für die info Smile

stimmt es, dass vom dritten teil nur eine frage zur prüfung kommt??also nicht sehr wichtig ist ??
Naja bei meiner Prüfung ist vom letzten Teil fast nichts gekommen...aber das heißt ja nicht dass es jetzt nicht dabei sein wird...
@bmi
hab die prüfung erst vor kurzem beim letzten termin gemacht u. da hats zum ersten mal 25 fragen geben. ich hab die vollständigen 25 fragen bis jetzt noch nirgends entdeckt.

@lady66
bitte gern ;-)
beim dritten teil hat sie nur adi u. haccp gefragt - also 2 fragen sind vom dritten teil gekommen.

liebe grüße
aber die schadstoffe aus dem 3.Teil kommen nicht mehr oder?
hab mir in d. VO nämlich aufgeschrieben, dass das kein prüfungsstoff ist.
stimmt das auch wirklich?

glg
ja, kommt nicht mehr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.428 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.043 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.551 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.233 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste