Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fronter???
25Question 
hallo
also wenn ich mich für eine VO angemeldet hab bin ich dann auch automatisch im fronter angemeldet oder muss ich das noch extra machen ????
vielen dank schon mal !!! :o)))
nein, doppelanmeldungen sollten nicht notwendig sein hats letztes semester geheißen!

lg :-)
kann man im fronter alte vorlesungen löschen? hab da nichts gefunden und mich nervt es irgendwie. will nur das sehen, was ich auch im moment mache...
also wenn ich mich in Fronter einlogge, dann sehe ich im Moment nur meine LV´s aus dem letzten Semester (SS) und noch nix vom WS09. Hab mich aber bereits im Univis angemeldet. Seht ihr eure LV´s schon?

wär lieb, wenn mir jemand antworten könnte, damit ich weiß, ob ich was falsch gemacht hab oder bei mir (wieder mal) was vertauscht wurde mit den verschiedenen Anmeldesystemen wegen meinem Doppelstudium Rolleyes

Danke und LG
Nein, nur du siehst halt erst was wenn die Vortragenden das einrichten und die Unterlagen hochladen....

Und wenn bis jetzt noch keiner E - Learning eingerichtet hat kannst ja auch nix sehen...
wie kommt man überhaupt zum fronter? also auf welcher hompage kann ich mich da einloggen?
http://weblogin.univie.ac.at

Und dann halt auf E - Learning
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fronter pellech_c 7 3.451 10.07.2011, 20:25
Letzter Beitrag: July =)
  Keine VO-Unterlagen auf Fronter ?!?!?! July =) 3 1.898 17.01.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Thomas G
  diätetik übungen- fronter annanass 4 1.920 16.03.2010, 17:40
Letzter Beitrag: felini
  Ernährungslehre FRONTER tommy500 11 3.449 07.02.2010, 14:36
Letzter Beitrag: Katia
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.753 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: