06.10.2009, 15:11
Hallo! habe erst jetzt am 1.10. die Prüfung gemacht und wer bei der Prüfung war weisst wie sie angedeutet hat, dass wer die Prüfung erst jetzt am 1.10. macht, kann auf gar keinen Fall schon dieses Semester die Übung machen, DENN SCHON ALLE PLÄTZE BESETZT SIND(und sie unbedingt die 4 Wochen für die Noten braucht) und genau das würde mich jetzt interessieren..ich habe mich trotz der Voraussetzung für die Übung(Prüfung aus Vorratshaltung und Vorratschutz) im UNIVIS angemeldet und noch vor der Prüfung ein Email von der Uni gekriegt, dass ich ein Platz habe..jetzt weiss ich aber nicht ob sie vor der Übung fragt ob man die Prüfung schon bestanden hat..wenn ja kann ich einfach nicht lügen oder es wird sogar kontroliert...wenn nicht finde ich es sei einfach das Problem des Systems und wenn ich schon Platzt gekriegt habe sollte ich ihn schon dieses Semester ausnutzen können(hab einen Platz im Kurs 1 gekriegt, die Kurstage sind der 13.10. und der 15.10.)..denn bei anderen Übungen oder sogar Prüfungen gelingt die Anmeldung nicht wenn man die Voraussetzung nicht erfüllt.
Geht es zufällig jemandem gleich? Nicht das diese Übung so wichtig wäre aber vll genau deshalb sollte man die Voraussetzung nicht zu ernst nehmen...
Was würdet ihr machen? sie wünscht sich keine Emails von denen zu kriegen, die die Prüfung erst am 1.10. gemacht haben...
dankeschön
))))))
Geht es zufällig jemandem gleich? Nicht das diese Übung so wichtig wäre aber vll genau deshalb sollte man die Voraussetzung nicht zu ernst nehmen...
Was würdet ihr machen? sie wünscht sich keine Emails von denen zu kriegen, die die Prüfung erst am 1.10. gemacht haben...
dankeschön
))))))

vl hast du glück und sie kontrollierts dieses mal nicht (ich weiß aber auch nicht wann sie das immer kontrolliert - vl erst vor der übung selbst)