Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen 1. Abschnitt vorziehen - was ist da jetz rausgekommen??? Wie lange hat man
25Question 
Hi, ich weiß ich bin spät dran, aber wie ist das jetzt mit den vorgezogenen Stunden aus dem 1. Abschnitt:

o Bis wann muss man die nachholen?
o Was ist, wenn mans nicht schafft oder macht?
o Wo muss man sich das Formular holen und bis wann muss mans unterschreiben lassen??

Bitte klärt mich auf! Vielen Dank
hi,

man soll die stunden bis 30.9 nachholen,

das formular holst dir ausm prüfungsreferat, würds einfach so bald wie möglich unterschreiben lassen...

wenn man bis zur frist nicht alles nachgeholt hat, darf man nichts mehr ausm zweiten abschnitt machen, bis man eben alles hat....

lgz
Aber bis zum 30.9 kann ich prüfungen aus dem zweiten AB machen und egal wie viele die werden mir später beim einreichen angerechnet.. ODER??

Lg B
gehts da jetzt um vorgezogene stunden aus dem 2. Abschnitt oder um mitgenommene aus dem 1. Abschnitt?
hi,

ja man kann bis ende sept. noch stunden ausm 2.AB machen, aber eben stunden, die man ausm ersten noch nicht gemacht hat, unbedingt nachmachen....

was ansonsten passiert, wissen auch die im prüfungsreferat nicht, das liegt an prof. elmadfa.

alles was man bis dahin noch macht, kann nicht aberkannt werden!

lgz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit wie lange Literaturteil? markus 5 2.744 13.07.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Blume123
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.324 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  diplomstudium: Prüfungspass für 2. Abschnitt biene_maja 1 1.521 28.06.2011, 10:15
Letzter Beitrag: sansl
  TOGV-Note eintragen wie lange? Bubble 1 1.678 11.05.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Bubble
  wie lange auf Diplomprüfungstermin warten stuzzicadenti 1 1.552 24.02.2011, 19:28
Letzter Beitrag: KATHO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste