Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysio
Hy!

Wie is euch heut gangen? Ich find es war eigentlich recht freundlich, weil man ja imma hört dass sie bei so Zusatzterminen imma angfressen is und so.

Weiß vielleicht wer ob das mit den Noten imma bis zu dem Datum dauert dass sie bei der Prüfung sagt oder ob die manchmal auch schon frücher da waren? Wär ur nett wenn wer Erfahrungen posten kann!

Danke!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Becky schrieb:Hy!

Wie is euch heut gangen? Ich find es war eigentlich recht freundlich, weil man ja imma hört dass sie bei so Zusatzterminen imma angfressen is und so.

Weiß vielleicht wer ob das mit den Noten imma bis zu dem Datum dauert dass sie bei der Prüfung sagt oder ob die manchmal auch schon frücher da waren? Wär ur nett wenn wer Erfahrungen posten kann!

Danke!

Ich fand es eigenartigerweise auch nicht mal so übel...die Fragen waren bekannt, bis auf die 10., da stand ich an.

Die Noten kommen erst am 2.7, keinen Tag früher....
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
sie ist eher angefressen, wenn sie einen zusatztermin gibt und dann kommen nur ein paar hansln. aber diesmal war's ja voll. fand sie auch sehr freundlich und die fragen ok.
was war denn die 10.?

baba,
maria
maria g. schrieb:sie ist eher angefressen, wenn sie einen zusatztermin gibt und dann kommen nur ein paar hansln. aber diesmal war's ja voll. fand sie auch sehr freundlich und die fragen ok.
was war denn die 10.?

baba,
maria

das mit dem co2, welche enzyme beteiligt sind (weiß den wortlaut der frage nicht mehr genau) und welche enzyme an der regeneration von pep beteiligt sind...
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question bioch.stoffwechselphysio.inkl.pathophysio sue111 0 1.220 29.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: sue111
  Stoffwechselphysio - wichtig! steffi2404 0 840 05.05.2009, 11:55
Letzter Beitrag: steffi2404
  stoffwechselphysio kaktus54 4 1.338 24.04.2009, 11:16
Letzter Beitrag: leisa
  Stoffwechselphysio prüfung steffi_g 2 1.129 13.12.2008, 12:02
Letzter Beitrag: steffi_g
  stoffwechselphysio markus 7 1.803 14.10.2008, 13:08
Letzter Beitrag: danii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste