Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIÄTETIKÜBUNGEN-CHAOS!!!!?????!!!
hi,
so wie ist das jetzt mit dem hochladen bzw ist jetzt eh schon alles zu spät.....schau leider nicht immer ins forum.....hab jetzt gerade mit schrecken gelesen, dass man die hü vom 8.11 wieder in den kursordner hochladen muß bzw das referat auch woanders hin!?....kann das denn keiner in den übungen sagen bitte.....da sitz ma ja eh 5 stunden drinnen!?
hoffe ich werde jetzt benotet, denn sonst kann ich die übungen eh gleich nochmals machen, da ich auf keine punkte komme! denn die prüfung alleine zählt ja nur 25 punkte!

hoff jetzt zwar nicht das es mehreren so geht, bin jetzt aber echt verzweifelt und zornig!, wenn ich denke wieviel zeit ich für die hü und das referat aufgewendet habe.....und das jetzt alles umsonst.......BITTE NICHT!?
ich hab der prof rust eine mail geschrieben und die antwort war:
wir werden die Probleme noch diese Woche klären Mit freundlichen Grüßen Petra Rust
(hab ich heute bekommen)
und nein, du bist nicht alleine, es geht sicher dem großteil sie wie dir - es wusste ja nun mal keiner was davon

lg claudia
hi,
danke für die nachricht....beruhigt mich schon etwas......dh ich soll jetzt momentan gar nichts tun!? oder soll ichs versuchen in den richtigen ordener zu laden?...geht aber jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr!?
nein, es geht nicht mehr, der ordner ist deaktiviert
mehr als abwarten was jetzt rauskommt können wir eh nicht
aber ich denk positiv, wird schon gut ausgehn Smile aber ärgerlich ists trotzdem

lg claudia
chaos... ohja und wie!! wollte gestern beginnen die handouts auszudrucken... erschreckend, was da jetzt alles im handout ordner drinnen ist... und wieso bitte??
nochdazu wird das anscheinend automatisch dort hingestellt, da mein wiegeprotokoll usw auch drinnen ist--und ich es aber sicher nicht dorthin geladen hab. wie findet man in dieser unordnung jetzt die handouts??
bekommt man punkte falls man sich auf der fronterseite noch irgendwie zurechtfindet:-D!
bei mir geht jetzt wieder alles....
ja die handouts sind wieder verfügbar, es geht aber auch um die hausübung in den jeweiligen kurs-ordner, und der ist noch immer deaktiviert

lg claudia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heutige Diätetikübungen Beere 13 2.803 22.10.2009, 09:47
Letzter Beitrag: Ken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste