Bewertung:
0
04.06.2008, 19:23
Hey!
Kommen am 27. diese Fragen?
Ursachen von Ikterus
Risken, pathologische Veränderungen und Folgen d. Artheriosklerose
Wie entseht Diarrhoe und Erkrankungen
Kam sonst noch eine Frage?? Danke für die Antwort!! Wie lernt man am besten dafür?? Bin gerade leicht überfordert...
Danke für eure Antwort!!
Bewertung:
2
keine ahnung, ich hab mit dem professor noch nicht die fragen zusammengestellt...aber das dürfte in den nächsten tagen passieren. wenn du willst, schick ich sie dir per mail, damit du sie rechtzeitig noch vor der prüfung hast und sie auswendig lernen kannst. schreib mir einfach kurz eine mail, wenn du die fragen, die kommen werden, vorher noch haben willst:
du_bist_doof@gmx.at
hoffe ich konnte dir helfen!
lg und schönen abend noch!
Bewertung:
0
04.06.2008, 21:35
ich weiß nicht warum, aber ich denke mal, dass das ein "Scherz" war. Noch dazu ein guter....
Vielleicht kann mir noch wer andere helfen! Danke!
Bewertung:
0
gut geraten, dass war ein scherz....lern doch einfach den stoff....so schwer sind die einzel-fragen eh nicht, gefinkelt sind die multiple choice
Bewertung:
5
Hallo Stephanini,
wie meinst Du das mit den Einzelfragen? Gibts irgendwo eine Fragensammlung oder gar ein offizielles Skriptum?
Danke Dir!
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
1
05.06.2008, 08:35
offizielles Skript zu Pathophysio gibt es schon (bekommst bei buch aktuell). Was mit den Fragen gemeint ist, denke ich, dass es um diese 4 offenen Fragen geht, die des öfteren wiederholt gestellt werden.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
genau!
die prüfung besteht zum einen teil aus multiple choice fragen und zum anderen aus 3 oder 4 (weiß net genau) fragen die frei in einigen sätzen beantwortet werden müssen ;-)
Bewertung:
0
muss man beide teile (MC -test + offene fragen) positv haben, oder zählt der MC - Test mehr???