Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung trotz nichtanmeldung??
hab mich nicht angemeldet für die prüfung besonderheiten der ernährnung...weiß noch nicht ob es sich von der zeit her ausgeht dass ich am do zur prüfung komme wegn arbeit....kann man trotzdem hingehn auch ohne anmeldung????würds eigenltich schon gerne machen ich will aber der rust kein mail schreiben weils ja eben ned sicher is...
danke
Naja,ich denke mal das es davon abhängt,wieviele Plätze noch frei sind nach Anmeldungsende.Mail wäre sicher besser(dann weißt ob sich lernen lohnt),aber im schlimmsten aller Fälle schickt sie dich wieder weg.LG
Ja wenn noch Plätze frei sind ists sicherlich kein Problem --> das siehst ja eh im Univis mit freien Plätzen und Vormerkungen
Naja, ich glaub, dass es mitn neuen Anmeldesystem nicht mehr so einfach geht zu einer Prüfung ohne Anmeldung hizugehn, da mir mal gesagt wurde, dass man nur benotet werden kann wenn man angemeldet is. Weil man nur dann im System sozusagen für diese Prüfung aufscheint und sie einen nachträglich nicht mehr reinschreiben können.
Lieber vorher fragen.
Lg
Stimmt auch. Aber ich hatte vor kurzem auch die Anmeldung verpennt und hab mich dann per Mail mit dem Prof. in Verbindung gesetzt,er meinte ich könne antreten( da freie Plätze waren) und er würde mich dann entsprechend ins System nachtragen inkl Note. Und es hat auch geklappt. Also is es sicher von Vorteil wennst das vorher abklärst.Nicht das du dann umsonst schreibst.LG
es sind 57 freie plätze, sie wird dich sicher die prüfung schreiben lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pathophys: blöde frage (nd trotz ausgiebigem suchen keine antwort) harry 10 2.649 17.01.2012, 16:27
Letzter Beitrag: harry
  diplomarbeit: beginn trotz ausstehender prüfungen? harry 2 1.858 08.12.2009, 22:16
Letzter Beitrag: harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste