Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Umfrage zur Studiensituation
auch ich habs gemacht.
hab mir sogar länger als diese 15 minuten zeit genommen.
bitte alle resultate veröffentlichen....
lg und danke für die mühe
31Toungue 
Ich hab es auch gemacht! =))

also ich hab mir auch mehr als 15min zeit dafür genommen. wenn die agru ew sich schon so viel mühe gibt so eine umfrage zu starten und dann auch auszuwerten um die studiensituation von uns allen zu verbessern.
hab in der email von der agru ew grad glesen dass erst 17% an der umfrage teilgenommen haben. find ich schon a bissi sehr wenig.

also macht alle mit und nehmt euch die zeit es geht schließlich um die verbesserung der derzeitigen studiensituation!!! wenn man was ändern möchte muss man auch ein bisschen was dafür tun!!!

glg und schönes wochenende =))
Hey Leute!
Jetzt geht es in die Zielgerade. Die Onlineumfrage steht nur mehr einen Tag online. Bitte macht alle mit, damit wir möglichst viele Ergebnisse bekommen.
Es geht uns alle etwas an und nur gemeinsam können wir die Situation in unserem Studium verbessern.
Ran an die Tastatur und los gehts.
Hier nochmal der Link: http://bse.bagru.net/umfrage/index.php?s...e-informal
Wir brauchen eure Meinungen!
Es ist wirklich wichtig.
Vielen Dank!
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Sind die Ergebnisse schon da?

Lg K
Ich glaube die Ergebnisse müssen noch in eine entsprechende Form gebracht werden. Es gibt auf jeden Fall im Jänner eine HörerInnenversammlung, im Rahmen derer die Ergebnisse präsentiert werden. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ich bin auch schon sehr gespannt auf die ergebnisse!ich hab ja noch die hoffnung das unsere stellungnahmen ernst genommen werden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
28Heart Stevia Umfrage Renol 1 4.700 13.01.2014, 18:03
Letzter Beitrag: lilipeace
24Information Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen" Martin Reichel 0 1.681 23.12.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Biostatistik-Umfrage valeria 2 1.858 23.11.2012, 17:53
Letzter Beitrag: valeria
  Online Erstanmeldung 0703911 2 2.219 09.07.2011, 13:25
Letzter Beitrag: 0703911
  Jungs! Bitte an der Umfrage für meine Diplomarbeit teilnehmen! Elisabeth Holthusen 0 1.764 23.05.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Elisabeth Holthusen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste