Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung
Weisst jemand ob der PT am 04.02. für alle ist, oder nur für die Barchelor-Studenten (WS 09)?
Hat sich PR-Stoff ev. geendert, oder verwendet man noch immer dieses Skriptum aus dem Forum?
Weisst jemand wie die schrifftliche PR beim Windisch ist? Wie sind die Fragen, wie viele, MC oder...usw.
Wäre dankbar für jede Info Smile
hallo Smile

also er hat uns damals in der VO gesagt, dass er die schriftliche so gestaltet das sie ca. eine stunde dauert....nichts aufregendes ...das sie auf jeden fall machbar ist!
keine MC ...nur offene fragen...einfach wo man ein bisschen text dazuschreiben soll. Smile man soll quasi : eine "ahnung" haben "wie das den so funktioniert" *g*

ansonsten weiß ich leider nicht ob die prüf nur mehr für BACH oder so gilt!

Lg
Danke dir....ich hoffe noch es herauszufinden ob ich die PR machen kann oder nicht.
Habe irgendwo gelesen dass es noch weitere PR Termine im April geben wird...aber war nicht klar ob schrifftlich oder mündlich.
Hallo!

Hat Herr Windisch heute weitere Prüfungstermine im April erwähnt?
Wenn ja, wann sind die Termine und sind diese mündlich oder schriftlich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
hallo!
seid ihr euch sicher dass der prüfungstermin am 04.2.schriftlich ist und nicht mündlich?
(11.01.2010, 19:37)gladys19 schrieb: hallo!
seid ihr euch sicher dass der prüfungstermin am 04.2.schriftlich ist und nicht mündlich?

300 plätze und das audimax sprechen schon für schriftlich :-)
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...7#pid57937

baba,
maria
(11.01.2010, 10:17)Gianna schrieb: Weisst jemand ob der PT am 04.02. für alle ist, oder nur für die Barchelor-Studenten (WS 09)?
Hat sich PR-Stoff ev. geendert, oder verwendet man noch immer dieses Skriptum aus dem Forum?
Weisst jemand wie die schrifftliche PR beim Windisch ist? Wie sind die Fragen, wie viele, MC oder...usw.
Wäre dankbar für jede Info Smile

Hallo Gianna!

Er hat heute bei der VO gesagt das die Pruefung fuer alle ist du musst nur einen anderen Studienplanpunkt angeben als die Bachelor-Studenten und sie ist sicher schriftlich. Ausserdem meinte er wenn sich viele anmelden dann werden aus den 2 Terminen 4. Weil eine Pruefung ja nur eine Stunde dauert.
Hat er auch von Prüfungsterminen im April gesprochen?
Er meinte er weiss den Termin schon weil er ihn vor ein paar Tagen notiert hat. Hatte ihn aber gestern vergessen. Er sagte in unfgefaehr 3 Monaten also Maerz oder April. Aber es gibt einen sicher.
Super danke Anna!
Und weißt du ob dieser auch schriftlich ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.789 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Anatomie Prüfung am 1.9. ich 0 1.232 30.08.2010, 09:49
Letzter Beitrag: ich
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.140 10.08.2010, 11:08
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.234 30.05.2010, 13:37
  Ort der Anatomie Prüfung am 16.4.????? pink_ayla 9 2.671 16.04.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste