Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für Übungen
Hallo!
Hab da mal eine blöde Frage.
Wo kann ich mich für Prüfungen zu Übungen anmelden??
Im Speziellen UE Mikrobiologie (Prfg Ende Jänner) und UE Histologie (Prfg ab Ende Jänner)??
Angeblich sind für beide bereits Termine online, aber ich kanns nirgendwo finden...
Danke, lg
im univis! auch unter EW prüfungen und da steht auch die mikrobio UE prüfung drin Wink
bei mir steht sie nicht drinnen.
LG
ja find ich auch komisch-die mibi ue prüfung stand die tage aber schonmal im univis und jetzt nichmehr-aber da gibts sicher nur wieder probleme im system-wie immer Tongue
bin ich zu blöd für das system??
jetzt sind die termine für die histo übung im kalender und ich hab auch auf nachfrage von der fenz die info bekommen, dass die termine ab heute online sind...
bloß, ich finds im univis nicht!!!! wo bitte kann ich mich nun zu einem termin anmelden???
das nervt irgendwie
kann mir da keiner helfen??
bitte bitte
Hi
also Nr.1 sind heute in Histo.Ue Listen rumgegangen, auf denen man sich für einen Termin eintragen konnte und Nr.2 Mikrobio.Ue sind am 29.1 alle mit Nachnamen A-K um 10Uhr und der Rest um 11Uhr automatisch drinnen, wenn man nicht an diesem Tag kann -> prof ne mail schreiben.
LG
(18.01.2010, 19:22)shining schrieb: bin ich zu blöd für das system??
jetzt sind die termine für die histo übung im kalender und ich hab auch auf nachfrage von der fenz die info bekommen, dass die termine ab heute online sind...
bloß, ich finds im univis nicht!!!! wo bitte kann ich mich nun zu einem termin anmelden???
das nervt irgendwie
Es gibt zu den Bewertungsterminen derUE kein Anmeldefenster, da es sich hier um prüfungsimmanente LVs handelt, bei der ja die gesamte Teilnahme an der Übung zu bewerten ist und die Anmeldung für die Bewertung ja bereits mit der Anmeldung zur Lehrveranstaltung erfolgt ist.
Allfällige Zwischenprüfungen bzw. Abschlussprüfungen die zur Gesamtbewertung herangezogen werden von den Lehrenden eingeteilt. Bei allen prüfungsimmanenten Lvs (UE uns SE) erfolgt keine gesonderte "Prüfungsanmeldung" der Studierenden im Univis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik Übungen Anmeldung Frandi 135 40.553 21.05.2011, 12:01
Letzter Beitrag: zk2241
  hilfe,anmeldung mikrobio übungen wie????? Lisaresi 1 1.423 30.11.2009, 21:41
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Anmeldung zu den biochem. Übungen? bengl 6 1.605 28.04.2009, 08:01
Letzter Beitrag: bengl
  physik übungen anmeldung aminaB 1 912 19.02.2009, 17:07
Letzter Beitrag: luckyboy
  biochemiesche Übungen Anmeldung schwammerl 3 1.254 23.10.2008, 10:35
Letzter Beitrag: leisa