Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie
hallo ihr lieben!
Naja ich sags jetzt mal ehrlich,ich würd mich nicht ganz so drauf verlassen, was jemand bzgl. oberflächlich lernen und gar nicht lernen sagt...
lern einfach so wie du es für richtig hältst, weil da schneidet man immer am besten ab *gg*
in der vo ist er bis seite 34 gekommen, aber er meinte den rest können wir uns selbst erarbeiten...
da die prüfung jetzt zum ersten mal schriftlich stattfindet, ist jeder ein bissi nervös, weil sich keiner so richtig auskennt...wschl. nicht mal der prof selbst Smile
er ist sicher kein böser sein, der jetzt definitionen, lateinische fachbegriffe und alles bis ins letzte detail verlangen wird. er wird aber die grundlegenden dinge bestimmt etwas genauer wissen wollen..erst recht dann wenn man auf ein sehr gut hinarbeitet..

hoffe ich konnte jemanden weiterhelfen *g*
lieben gruß
danke chica,
warst du immer in den vorlesungen?? hat er da erwähnt auf was er genauer achtet? ja du hast eh recht jeder sollte so lernen wie er es für am besten hält.
lg
nein ich war nicht in der vo...aber eine freundin von mir war eigentlich jedes mal und sie hat eben gesagt, dass vom stoff her eben alles kommt aber soweit er kommt,das ist halt der schwerpunkt. darunter kann sich jetzt jeder selbst vorstellen wie es sein könnte.
er fragt speziell keine lat.begriffe, aber wenn man sie kann dann ist es gut wenn nicht dann passts auch.
ich denk mir halt er wird die fragen so stellen, dass man mehr dazu schreiben kann, also nicht dass er auf einen punkt genau aus ist.. aber man soll keine romane schreiben sondern kurz und pregnant auf seine fragen antworten.. so wurde mir das mitgeteilt *gg*
ich werde alles lernen und hoffen, dass es so passt Smile
lieben gruß
hallo leute

ich war noch nie bei d vorlesung.konnte mir jemand skriptum per mail schicken.das wäre echt lieb

spona83@hotmail.com

DANKE DANKE
ist im Skriptenpool Wink Das mit den 2 nackten menschen drauf
35Wink 
spitze.....Skript S.29 Leber,
"Die Leber ist das "Zentrallaboratorium" des Körpers." ........bitte schreiben wir das alle bei der Prüfung...ja? haha
hahaha

bin dabei Big Grin
am coolsten find ich aber immer noch dass die gehirnwindungen "gyros" heißen... loool Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste