Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boku
hi leute!

ich hab jetzt mitbelegt und war auch schon auf der boku und hab dort mein pin code bekommen, jetzt kann ich den ja online bei der boku aktivieren mich irritiert nur dass auf diesen zettel steht dass dies erst möglich ist wenn der betrag eingelangt ist und dann dauerts auch noch 3-5 werktage, gilt dass auch fürs mitbelegen? muss ich also warten?

lg und danke für jede hilfe
nein kannst jetzt schon machen Wink
vielen dank![/align]
ich hab mich jetzt schon mit dem pin aktiviert und wie kann ich mich jetzt für die lehrveranstaltungen anmelden???hab keine ahnung wo ich da hingehen muss auf dieser seit???

lg
online.boku.ac.at
ja das weiß ich eh auch ....nur wo auf dieser seite weil ich bin auf lehrveranstaltungen gangen und da kann man die nur suchen und der findet aba die produktion tierischer lebensmittel nicht....

lg
die Vo heisst auch nicht produktion tierischer LM sondern Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln beim Wetscherek VO-Nummer: 751301
ok super danke habe mich jetzt angemeldet....sonst muss man eh nix mehr machen oda???

in unseren studienplan steht ja die vorlesung produktion tierischer Grundnahrungsmittel....is das die selbe wie erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln und heißt die jetzt nur anders.....oda is des überhaupt ne andere vorlesung???

lg
die heisst jetzt anders, ist aber ganz dasselbe. Unterlagen kann man kaufen (als Skript) aber das sind eh nur die Folien mehr oder weniger, also kann man es auch gleich ausdrucken. lg
ok super danke!!! du hast mir sehr geholfen!!!

lg
hallo!
hab eine frage, wäre sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
wisst ihr, wann die prüfungstermine für die prüf erzeugung tierischer grundnahrungsmittel sind? die müssten irgendwann ende des semsters sein!!
im bokuonline stehen bis jetzt nur 2 termine (einer im april, einer im mai--> allerdings sind diese termine noch zur vorlesung aus dem ss 2009.
danke für eure hilfe,
lg Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: