Bewertung:
0
kann mir jemand sagen wie die präsentation so abläuft bzw die befragung danach? und sollte man bei den präsentationen der anderen mitschreiben oder reichen die zusammenfassungen die auf fronter gestellt werden???
wie genau sind sie mit dem stoppen der zeit? müssen es genau 10 min sein?
lg
Bewertung:
2
hallo,
zuerst wird der theoretische teil und die studie präsentiert, dann der ernährungsplan vorgestellt. fragen muss man während des referats nicht mitschreiben, aber es wird die mitarbeit gewertet (also für fragen, die man stellt gibt es pluspunkte). ein handout wird von der referierenden gruppe ausgeteilt, für die prüfung ist dann auch die arbeit (5 seiten) wichtig. die wird auf fronter von den gruppen hochgeladen. die zeit wird nicht genau gestoppt, aber es ist im sinne aller, wenn sie eingehalten wird. wenn du ein bisschen darunter über darüber bist, ist das kein problem.
lg
Bewertung:
0
okay, danke!
aber ich hätte die präsentation anders aufgeteilt, und nachdem sie ja nix genaues gefortert haben schätz ich mal kann man es ja machen wie man will!
also und die fragen werden nur von den kollegen gestellt oder auch von den ue-leuten? was wenn man sie nicht beantworten kann? wird sich wahrscheinlich negativ auf die note auswirken?
Bewertung:
2
die präsentation soll aber auf jeden fall die genannten dinge enthalten.
die fragen werden von kollegen und von der professiorin gestellt, sind aber beantwortbar. ist die diskussion sehr schlecht, gibt es schon weniger punkte dafür. ist aber in der regel kein problem.
Bewertung:
0
Müssen wir die 5 Seiten Arbeit bis zur Präsentation hochladen oder gibt es da einen extra Termin??
Bewertung:
2
ich weiß jetzt nicht, ob explizit ein termin gesagt wurde, aber ich nehme stark an ja