Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FREIE WF auf BOKU - Anrechnung nötig?
Hallo,

wie ist das jetzt mit den freien WF: ich habe im Laufe des Diplomstudiums EW auch einige LVA auf der BOKU (unter deren Studienkennzahl!) gemacht.

Muss ich das für den Prüfungspass jetzt extra anrechnen lassen? Oder lege ich da einfach die Zeugnisse dazu? Fände ich doof, wenn ich das anrechnen lassen müsste, immerhin darf man freie WF ja prinzipiell auch auf anderen Unis machen.

Ich hoffe sehr, dass mir da jemand eine definitive Antwort darauf geben kann! Smile

Danke und lg, Nadja
ja, du musst sie dir definitiv anrechnen lassen, wenn du sie unter einer anderen studienkennzahl gemacht hast.
Danke für Deine Antwort, chri!
Weißt Du zufällig noch WIE ich das machen muss? Direkt bei Prof. Wagner in dieser Anrechnungssprechstunde? Und gibt es dafür ein eigenes Formular?

Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe schon länger nicht mehr viel auf der Uni zu tun und finde irgendwie nix wirklich hilfreiches zu dem Thema!

Wäre sehr dankbar! Smile

(09.08.2011, 12:11)chri schrieb: ja, du musst sie dir definitiv anrechnen lassen, wenn du sie unter einer anderen studienkennzahl gemacht hast.

Im Diplomstudium ist die Anerkennung freier Wahlfächer aus dem Lehrangebot ANDERER Wiener Universitäten nur erforderlich, wenn sie unter einem anderen Studium gemacht wurden (Antrag in den Anerkennungssprechstunden). Jene Prüfungen, die bereits unter der SKZ A 474 absolviert wurden, müssen nur im Prüfungspass eingetragen werden.
anrechnungsformular holst du dir im ssc
(09.08.2011, 18:24)chri schrieb: anrechnungsformular holst du dir im ssc

Die Formulare werden ebenfalls in der Sprechstunde ausgegeben !
Vielen Dank für die Auskunft, Frau Linzer!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnung Praktika incognitorina 3 2.203 27.08.2014, 21:34
Letzter Beitrag: Marry
  Anrechnung Journal Club Verenam 0 983 28.03.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Verenam
  Anrechnung von Praktika di_aen 13 3.954 20.11.2012, 18:50
Letzter Beitrag: New
25Question freie wahl - diplom its_me 2 1.366 26.09.2011, 13:13
Letzter Beitrag: its_me
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 1 1.649 09.10.2010, 15:06
Letzter Beitrag: Koboldmaki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste