Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsergebnisse Peska
Wie werden die mitgeteilt? Steht die Note dann auch zuerst in diesem Gateway oder gleich direkt im Univis?

lg
just let go...
am besten du rufst in seinem sekretariat an. die teilen dir dann mit ob du postitiv bist oder zur nachbesprechung musst. nachbesprechung bedeutet entweder du bist eh negativ und er will dir nur nochmal genau erklären wieso oder er hat die vermutung, dass du geschummelt hast, dann fragt er dich noch ein paar physio-fragen.
ansonsten kannst du natürlich auch warten bis sie ins UNIVIS kommen. das dauert aber lange und es scheinen dort auch nur die positiven noten auf. also am besten einfach mal in seinem sekretariat anrufen!
lg
hui danke für die antwort dass heißt ich kann ewigkeiten warten bis ich die genaue note erfahre...dann werd ich wohl im sekreteriat anrufen müssen
just let go...
hey!
ja wenn du nicht anrufst, könnte es eine ewigkeit dauern, die note zu erfahren!
aber soweit ich weiß ruft da jeder an. denn er korrigiert eigentlich eh schnell. kannst es schon ca 1 woche danach versuchenSmile
lg
glycerine schrieb:hui danke für die antwort dass heißt ich kann ewigkeiten warten bis ich die genaue note erfahre...dann werd ich wohl im sekreteriat anrufen müssen
Ja, kann bei denen schon etwas dauern. Ich habe 8 Monate gewartet und den falschen Prüfer haben's dann auch noch dazugeschrieben. Aber egal, wichtig die Note steht am Zeugnis.
wow ich hoff das dauert bei mir nicht so lang...ich brauch nämlich die stunden!!
just let go...
bei mir dauerts auch schon fast 4 monate und noch nix im univis. ich nehm an die werden die ergebnisse nach ende des semesters gesammelt eingeben oder so (hoffe ich, brauchs auch im sommer im sammelzeugnis).
Tracid schrieb:bei mir dauerts auch schon fast 4 monate und noch nix im univis. ich nehm an die werden die ergebnisse nach ende des semesters gesammelt eingeben oder so (hoffe ich, brauchs auch im sommer im sammelzeugnis).
Ja, so wurde mir das damals von der Sekretärin auch erklärt. Wieso es dann so lange gedauert hat, ist mir rätselhaft. Ich meine, ich brauche die Stunden nicht für irgendeine Beihilfe oder so, insofern war es mir egal. Denn sollte im EDV-Zeitalter sowas nicht mehr passieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsergebnisse von der Pflanzenproduktion Nika 4 2.515 01.05.2010, 12:28
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Prüfungsergebnisse Anatomie 0308609 93 22.155 26.02.2010, 19:43
Letzter Beitrag: StAs
  Physiologie Peska Monebone 1 1.349 23.02.2010, 11:20
Letzter Beitrag: Monebone
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.294 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11
  Physiologie - Peska - Prüf heute karo01 0 1.623 18.12.2009, 10:14
Letzter Beitrag: karo01