Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angeschnauzt!!!!
die mehrfachpostigs sind sehr umstritten, aber wenn ich ab jetzt jedesmal angeschnauzt werden wenn ich eine frage poste, dann ist dieses Forum echt zum kotzen!!!!!!

Schon mal überlegt, dass die Suchfunktion nicht das richtige ergebniss bringt.
Außerdem finde ich es berechtigt, wenn es zwar zu einer Prüfung ein Post mit Fragen ZUR Prüfung was anderes als Fragen wegen der NOTEN der Prüfung!
Bin voll deiner Meinung! Redefreiheit! A bissle mehr Toleranz wär angebracht!
frag mich auch manchmal ob die leute nix besseres zu tun haben als sich 3 seiten lang über doppel/dreifach postings aufzuregen.....Wink
ich glaube es geht hier nicht um eine erneut gestellte frage, sondern wenn ein und die selbe person denselben post in allen unterforen postet...Wink
ich glaub,weil dauernd ein neuer thread eröffnet wird,anstatt es bei früheren dazu zu schreiben... aber ja,ich würd mich auch nicht drüber aufregen. man kann ja jemanden darauf (nett) hinweisen,wenns einen stört und nervt.
also mich stören die mehrfachpostings auch nicht. über was man sich alles aufregen kann...
@ LA-CH-HE:

wieso regst dich denn so arg auf? hab mir die letzten postings von dir angeschaut und du bist nie wirklich angemotzt worden. einmal hat jmd zur antwort dazu geschrieben, dass dus zu nem bestehenden threas posten hättest können...

also alles halb so wild, locker durch die hose atmen ;-)
bin wegen naturstoffchemie angegriffen worden.
Naja, ich finde es nur deshalb äußerst unpraktisch, wenn Leute neue Threads zu bestehenden Themen (wenn ein Thread zur Prüfung existiert, wo dann auch Fragen zu den Noten besprochen werden, ...) eröffnen, weil dadurch das Forum immer unübersichtlicher wird und man keine Chance hat mit der Suchfunktion etwas brauchbares zu findne. Gäbe es zum Bsp zu jeder LV einen Thread in dem einfach alles zu dem Thema geschrieben wird, dann hätte man es vll leichter zu finden was man sucht und muss nicht gleich ein neues Thema eröffnen, wenn die Frage eh schon wo anderes beantwortet wurde.
Und wem das nicht aufgeht, dass mehr Themen das Forum nur unübersichtlicher machen, dem kann man wohl nicht helfen, weil der Grund dass der/diejenige ein neues Thema erstellt hat, obwohl die Frage schon beantwortet wurde, ist wohl kein anderer als der dass das Forum zu unübersichtlich ist Wink.
Guter Grund, keine neuen Themen zu bestehenden Themen zu eröffen???
PS: Du hättest jetzt genauso gut einfach im Theme Mehrfachpostings weiterschreiben können, wenn du schon auf das Thema Bezug nimmst Wink. (Aber wie schon Vorschreiber erwähnten: Mehrfachpostings beziehen sich wirklich auf jene die 1:1 dasselbe mehrfach schreben Wink).
sinnvolle überschriften würden das forum auch übersichtlicher machen bzw wenn man das passende unterforum wählt...z.b. das thema "angeschnauzt" unter "allgmeine infos und termine"--- ned grad aussagekräftig/richtig platziert.
es stimmt schon,dass es so unübersichtlich wird. ich finds auch etwas unpraktisch,wenn es über die selben VOs 3 themen gibt,die dann sogar alle untereinander stehen. aber wie gesagt,man kann es anders formulieren,damit sich leute nicht angegriffen fühlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: