Bewertung:
0
17.06.2008, 16:25
kann mir wer sagen ob die Prüfung jetzt um 14:00 stattfindet oder wurde sie verschoben?
danke!
Bewertung:
0
das würde mich auch interessieren. könnte jemand der ganz sicher weiß wann die prüf stattfindet es hier posten.
danke!!
lg sara
Bewertung:
0
das würde mich auch interessieren. könnte jemand der ganz sicher weiß wann die prüf stattfindet es hier posten.
danke!!
lg sara
Bewertung:
0
er reagiert leider auf meine mails nicht. weiß wer vielleicht wie man den Prof. sonst noch erreichen kann!?
Bewertung:
3
ich hab am mo. ein sem. bei ihm, da werd ich fragen!
Bewertung:
0
das wär super!! DANKE
fragst du ihn auch, ob die Prüfung event. auf 9 oder 10 vorverlegt werden kann (wenns für alle recht is)!?!?!?!
Bewertung:
3
ich frag ihm, wann sie stattfindet... wie soll man alle studenten sonst von mo. bis fr. kontaktieren?? bzw herausfinden was wem recht ist? das find ich dann doch etwas kurzfristig...
Bewertung:
0
19.06.2008, 15:57
ich hab schon mal eine Umfrage hier im Forum gestartet, und die mir zurückgeschrieben haben, haben gesagt, dass ihnen das auch lieber wäre oder sie nicht stören würde wenn die prüfung früher statt finden würde! Man weiß ja leider nicht wieviele antreten, aber man könnte ja, falls der Prof. die prüfung vorverlegt und es euch nicht stört, jeden Tag ab montag bis zur Prüfung hier ins forum mehrmals am Tag posten, dass die Prüfung vorverlegt wurde und die, die man kennt und weiß, dass sie die Prüfung auch machen, darauf aufmerksam machen....!!??!?!!
Bewertung:
3
19.06.2008, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 16:06 von NaNu.)
um 14 uhr ist sem. schlag ihm das am besten selbst vor bzw sprechstunde hat er ja auch mal, ich mag ehrlich gesagt mit ihm deswegen ned diskutieren, bzw wenn es ihm recht wär, hätte er auf diene mail geantwortet... das macht er nämlich eigentlich schon!
ist echt nicht bös gemeint, aber du schreibst hier schon seit wochen wegen vorverlegen, wär vermutlich das einfachste gewesen ihm selbst zu fragen, mich jetzt hinschicken mit verschieb wünschen find ich etwas komisch. schau dir riechstoffchemie an, da haben auch nicht alle mitbekommen, dass die prüfung schon gestern war, oder bei sport und ernährung , dass heute um 12 uhr vorlesung ist... sprich das forum hier erreicht nicht alle. also ist das sicher keine lösung...
wie gesagt, ich frag ihm am mo. wann prüfung ist, damit diejenigen die jetzt etwas "verwirrt" sind, so wie ich, wissen wann sie stattfindet...
hs und uhrzeit wann er am mo. sem. hält ist im stundenplan ersichtlich!
p.s.:mir persönlich ist es egal wann prüfung ist!
Bewertung:
0
also in der letzten vorlesung hat er gesagt, dass die prüfung wie geplant um 14h stattfinden wird!
lg romi
Bewertung:
0
Die Prüfung findet definitiv am 27.6.2008 um 14.00 Uhr in KR9 statt!
Es gibt in Ausnahmefällen auch mündliche Prüfungen, die dann im Herbst gemeinsam mit anderen Prüfungen der Medizinstudenten stattfinden. Genauere Infos bekommt ihr aber von Schoberberger, wenn ihr euch im Herbst bei im meldets. Die Termine stehen dann immer 2 Wochen vorher fest.
Nur wie gesagt, er ist nicht gerade erfreut, wenn er die Prüfung mündlich machen muss. Und macht das Ganze wirklich nur in Ausnahmefällen!!!!
Bewertung:
0
hallo!
reich die erwi mitschrift für die prüfung? hat jemand seine folien mit der mitschrift vergliechen, ist was neues dazu gekommen?
danke und lg
sara