Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
semesterstart-abhängiges ärgern
toll!!!....mikronährstoffe-prüfung ist am 5.10 und voraussetzung für das ern-wissenschaftliche seminar, und für das läuft am 27.9. die anmeldefrist aus obwohl es erst am 19.10 startet!
WARUM???
hab ich auch schon gesehen und mich darüber geärgert...
es gibt für mich keinen plausiblen grund das anmeldefenster so bald zu beenden. schaut eher nach einer "kosmetischen" maßnahme aus, um einen platzmangel bei diesem seminar zu vermeiden. das schaut fürs institut dann besser aus, enspricht aber einfach nicht dem tatsächlichen zustand, wenn -ich sag mal- 50 leut die die mikroprüfung anfang oktober schaffen keine chance mehr haben sich anzumelden.
es wurde aber erwähnt,dass man bei diesem termin nicht mehr in die übungen kommt,weil sichs einfach mim verbessern nicht ausgehen wird...leider
Wann wurde das erwähnt? Bzw. stand das auch irgendwo online?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich rede jetzt auch nicht von der mikro-ue sondern vom seminar!
dass man nicht mehr in die mikro-ue rein kommt glaub ich wurde mal von der fr linzer im forum gepostet...
ja,aber fürs seminar braucht man ja auch die mikronährstoffprüfung und wie gesagt,es dauert bis diese prüfung verbessert ist. blöd wärs natürlich,wenn vorm 19.10. die ergebnisse von der mirko-prf. schon im univis sind und man dann nicht ins seminar kann...da geb ich dir natürlich recht und es ist ärgerlich,dass die prüfung erst im oktober ist..
Der 3. Prüfungstermin für Mikronährstoffe findet wie folgt statt:

Datum: 7.06.2010

Zeitpunkt: 10:30-12:30 Uhr

Nur dieser Termin ist für die Teilnahme an Seminar und Übung II im WS 2010 geeignet!

So hat es hald damals geheißen....
genau,nur damals haben diese email nicht alle erhalten. nur die,die für die vorlesung angemeldet waren. aber im forum hat es dann auch jemand geschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: