Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinestudie
Hallo allerseits!

Wir führen derzeitim Rahmen unserer Diplomarbeit eine Studie zum Thema Onlinebehandlung durch und brauchen noch viele Teilnehmer. Wir wären euch seeeeeehr dankbar, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen und unseren Onlinefragebogen beantworten würdet! Wichtig ist, dass ALLE Fragen beantwortet, damit wir die Daten verwenden können. Selbstverständlich werden die Daten anonym behandelt und nur für diese Studie verwendet!

Hier gehts zum Fragebogen:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0103440/s...bafb560f27

Ein großes Dankeschön im Voraus!

Michaela und Barbara

habs gemacht, sehr interessant!
done Smile
coole sache, dass auch transgender beim geschlecht dabei ist Smile
(15.03.2011, 12:10)chri schrieb: coole sache, dass auch transgender beim geschlecht dabei ist Smile

ja, is mir auch aufgefallen! daumen hoch!
erledigt Wink

Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen!!!!!
Ihr seid echt spitze!
Wir brauchen aber noch viiiiiiel mehr Teilnehmer :-)

lg Michi und Barbara
Puh ein bissl zach..
Ich hab nur das Gefühl ich wurde vornweg als Online-Game-Internet-süchtig eingestuft und musste dann Fragen zu meinem Gemüt beantworten die eigentlich auch ganz andere Ursachen als das Internet haben können.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
habs auch gemacht.
finde die fragestellungen wirklich "schwach" - sorry.
aber alleine wenn man nur eine auswahlmöglichkeit hat bei "wie oft bestellst du bücher / cd´s im internet" zwischen "wöchentlich" oder "gar nicht" dann k.a. was man damit erreichen will.
ein "monatlich" hätte da schon etwas abgeholfen.

ebenfalls finde ich komisch, dass die fragestellungen zu der online-therapie so gestellt sind, also ob sicher angenommen wird das man eine therapie brauchen würde. die "was wäre wenn" fragestellungen sind mir hier abgegangen. (war leider nur bei einer einzigen frage der fall)

und so wie "tirami-sue" schon erwähnt hat, kommen mir die fragestellungen schon etwas voreingenommen vor.
es ist nie gut, wenn man etwas herausfinden möchte es schon vorher anzunehmen. so hat man aber das gefühl bei den fragen.

sollte jetzt keine beleidigung sein, nur ein paar kritikpunkte die mir aufgefallen sind Wink.
trotzdem viel erfolg.

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: