Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln - verwirrung!!
25Question 
Hallo! Ich kenn mich nicht mehr ganz aus: Welche VO muss ich jetzt fürs BAKK machen, "Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln" oder "Produktion tierischer Lebensmitteln" oder ist das gar das Selbe? Und wann wird diese VO gelesen, finde im Bokuonline nichts dazu?? ;-)

lg
erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln wird auf der boku im ss gelesen, bokuonline ist sowieso blöd... du musst der name der lv ganz genau eingeben, dann taucht es auch auf. weiß jetzt grad nicht ob da ein von im namen drin ist oder nicht...
ja wie schon gesagt die VO auf der Boku heißt ERZEUGUNG TIERISCHER GRUNDNAHRUNGSMITTEL, aber wenn du genau diese Prüfung auf der Boku absolviert hast musst du sie dir ja anrechnen lasssen: und da tragen sie dir dann in Univis online "Produktion tierischer LM" !!! Also nicht verwirren lassen Wink !!!!
wann ist denn der nächste prüfungstermin???
würd mich auch interessien wann der nächste prfungstermin ist .. und lernt ihr das skript dafür ?? ist ja ziemlich viel..
der nächste Termin ist am 13.1 Smile

lg
muss man für die prüf am 13.1. im letzten SS mitbelegt haben? oder reicht es, wenn man dieses WS semester mitbelegt? denn im bokuonline steht eigentlich, dass man in DEM semester wo man die prüfung macht, mitbelegen muss!
hat da jem. erfahrung?
also ich war auch nich letztes semster ana boku und hab die prüfung im oktober gemacht, leider negativ Sad aber ich war im ss 09 gemeldet, also hätte ich die vorlesung hören können und hab aber trotzdem die prüfung vom ss10 gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitieren - totale Verwirrung!! HILFE! Heidi 21 42.750 14.03.2012, 23:56
Letzter Beitrag: Smoothie
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel Tansch 9 2.934 03.08.2011, 15:47
Letzter Beitrag: New
  noten erzeugung tierischer grundnahrungsmittel Sisi 0 1.388 21.04.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Sisi
  Ernährungslehre-Prüfung-VERWIRRUNG Gerti 1 2.139 07.03.2011, 00:56
Letzter Beitrag: katzl
  Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln Nika 1 1.525 17.10.2010, 20:48
Letzter Beitrag: kattastrof