Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Entlassungsstempel"??
Hab ein Schreiben bekommen, dass ich gegebenenfalls den "Entlassungsstempel der Bibliothek" zum Abholen des 2. Diplomprüfungszeugnisses mitnehmen soll. Was ist das? Brauch ich das? Weiß jemand, wo man das bekommt?
The truth is out there!
Hallo,

EntlasTungsstempel: Bekommst du direkt an der Hauptbibliothek
(Uni Hauptgebäude) beim Ausweisschalter in der Entlehnabteilung,
Studiausweis nicht vergessen.

LG
StRV-EW/BSE

(17.11.2010, 13:41)Heidi schrieb: Hab ein Schreiben bekommen, dass ich gegebenenfalls den "Entlassungsstempel der Bibliothek" zum Abholen des 2. Diplomprüfungszeugnisses mitnehmen soll. Was ist das? Brauch ich das? Weiß jemand, wo man das bekommt?
(17.11.2010, 14:07)strvew schrieb: Hallo,

LG
StRV-EW/BSE
Ja, aber wozu ist der gut? Ich hab mal aus der Boku-Bibliothek Bücher ausgeborgt... ein mal. Letztes Semester. Muss ich da von der Hauptuni diesen Stempel holen?
The truth is out there!
hast du die prüfung schon hinter dir?

was hast du für fragen bei der rust bekommen?
(18.11.2010, 17:19)chri schrieb: hast du die prüfung schon hinter dir?

was hast du für fragen bei der rust bekommen?

nein, hab erst am Montag.
The truth is out there!
(17.11.2010, 15:31)Heidi schrieb:
(17.11.2010, 14:07)strvew schrieb: Hallo,

LG
StRV-EW/BSE
Ja, aber wozu ist der gut? Ich hab mal aus der Boku-Bibliothek Bücher ausgeborgt... ein mal. Letztes Semester. Muss ich da von der Hauptuni diesen Stempel holen?

Soweit ich weiß ist der Stempel der Nachweis, dass du keine Bücher mehr daheim hast und der Bibliothek auch kein Geld schuldest. Du musst dafür glaub ich auf die Bibliothek im Hauptgebäude zu diesem Info-Schalter.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
(19.11.2010, 19:37)Pixar schrieb: Soweit ich weiß ist der Stempel der Nachweis, dass du keine Bücher mehr daheim hast und der Bibliothek auch kein Geld schuldest. Du musst dafür glaub ich auf die Bibliothek im Hauptgebäude zu diesem Info-Schalter.

okay, also brauch ich den in jedem Fall. Na toll! Da kann ich extra deswegen nochmal für 15 € nach Wien fahren!
The truth is out there!
Wieso machst du das nicht einfach im Anschluss an die Prüfung? Da bist du sowieso in Wien?!
Lg
ich will hier einen "gefällt mir"-button!! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste