05.10.2010, 13:26
Hi,
Ich bin EW-Absolvent (2008) und habe mich gerade selbständig gemacht.
Einige von Euch kennen mich vielleicht noch als Tutor (Botanik-UE).
In meinem Lokal (45 Plätze) in der Westbahnstraße 21 (7. Bezirk) gibt es
- Gastronomie (täglich frisch zubereitet, überwiegend vegetarisch u. aus biolog. Landwirtschaft). Sonntags gibt es Brunch.
- Kochkurse/-seminare
- Etwas Verkauf von Lebensmitteln („shop-in-shop“)
Im Gastronomiebereich gibt es die Möglichkeit ab November mitzuarbeiten, ab 10h/Woche, bei relativ freier Zeiteinteilung (nach Vereinbarung).
Ich suche idealerweise jemanden, der sowohl in der Küche als auch im Servicebereich (mit Inkasso) arbeiten kann/möchte. Gastronomieerfahrung ist nicht Voraussetzung, wichtiger sind Engagement und Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen.
Ungefährer Verdienst (Beispiel 10h/Woche) EUR 450,-/Monat inkl. Trinkgeld.
Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei mir!
Liebe Grüße,
Robert
robert.braunrath@gmx.at
0680/2092022 begin_of_the_skype_highlighting 0680/2092022 end_of_the_skype_highlighting
Ich bin EW-Absolvent (2008) und habe mich gerade selbständig gemacht.
Einige von Euch kennen mich vielleicht noch als Tutor (Botanik-UE).
In meinem Lokal (45 Plätze) in der Westbahnstraße 21 (7. Bezirk) gibt es
- Gastronomie (täglich frisch zubereitet, überwiegend vegetarisch u. aus biolog. Landwirtschaft). Sonntags gibt es Brunch.
- Kochkurse/-seminare
- Etwas Verkauf von Lebensmitteln („shop-in-shop“)
Im Gastronomiebereich gibt es die Möglichkeit ab November mitzuarbeiten, ab 10h/Woche, bei relativ freier Zeiteinteilung (nach Vereinbarung).
Ich suche idealerweise jemanden, der sowohl in der Küche als auch im Servicebereich (mit Inkasso) arbeiten kann/möchte. Gastronomieerfahrung ist nicht Voraussetzung, wichtiger sind Engagement und Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen.
Ungefährer Verdienst (Beispiel 10h/Woche) EUR 450,-/Monat inkl. Trinkgeld.
Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei mir!
Liebe Grüße,
Robert
robert.braunrath@gmx.at
0680/2092022 begin_of_the_skype_highlighting 0680/2092022 end_of_the_skype_highlighting

...