Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie-Noten vom 10.März
Ich hoffe es! Hauptsache ich habe die UE-Note bis zum 30.Nov; bis dahin kann man glaub ich noch für den Master inskribieren. Besser wäre vorher; sonst bekomme ich kein Bafög mehr aus Deutschland!
der wagner hat doch in der vorbesprechung verkündet dass wenn man außer die lm-chem-ue sonst alles hat, im master inskribieren darf!!!
wirklich? bist du dir ganz ganz sicher? der wär ein wahnsinn!!!!!!
im september sind echt keine übungen?????? ich bin fix davon ausgegangen... na bravo.. ich finds das einfach nur frech, es geht schließlich ums finanzielle auch und ich gehör zu denen die nicht den master in wien macht, aber trotzdem hier warten muss nur auf die übungen.....
Vielleicht sollten wir bei der Linzer nachfragen bzw. Elmadfa/Wagner?
ja sollten wir
Morgen!

Ich habe grad bei Frau Linzer angerufen und sie hat mir gesagt, dass die Planung für das WS gerade erst begonnen hat. Sie hat also noch keine Informationen, wann die Übungen stattfinden werden.
Bis jetzt war es aber meist gleich zu Anfang des SE....Die Planung für die Übungen wird wahrscheinlich so im Juni (ohne Gewähr) grob feststehen!

Im Sep gibt es zunächst erstmal keine Übungen; aber es wird die ganze Zeit nach Räumen gesucht, um noch zusätzliche LM-chemische Übungen anzubieten. Wenn sich noch was im Sep ergibt, kommen da natürlich die Leute von der Warteliste rein (das sind noch ca. 30 Leute)...und Frau Linzer glaubt nicht, dass, wenn es überhaupt im Sep UE gibt, viel mehr als 30 Plätze zur Verfügung stehen...

LG

na das klingt ja bestens, da müssen nicht fixe kurse wieder mit wartelisten gefüllt werden - da ist endlos stau vorprogrammiert...dann sollen sie äquivalenz-ue auf anderen unis anbieten etc....kann/will mir dieses übungs-poker echt nicht leisten!
laut master-vorbesprechung is das fix dass man mitn master anfangen darf wenn nur mehr die LMchem.UE fehlen.. also stressts euch net so Smile
toll, und was machen die, die den master nicht an der uni wien machen wollen?
ja das frag ich mich auch, als ob man nichts andres zu tun hat als herumzuwarten bis man endlich weg DARF!!!!
kann ich wenn mir nur mehr die übungen fehlen offiziell in den master inskribieren oder nur inoffiziell? Ich mein krieg ich auch schon das studienblatt??? das bräuchte ich nämlich um weiter bafög beziehen zu können...weiß das jemand?[/code]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten lm-chemie ue somoza jamiroquai 24 5.811 15.05.2012, 08:17
Letzter Beitrag: Kirsten
  NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE antonia.p. 26 7.254 25.04.2012, 11:06
Letzter Beitrag: curlywurly
  LM-Chemie: Neuer Termin 10.März!! Medusa 9 3.367 15.02.2011, 10:30
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolka! pink_ayla 24 9.677 13.02.2011, 12:13
Letzter Beitrag: belma
  lm-chemie:noten nadi 9 3.542 08.02.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: