Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Umfrage, bitte teilnehmen!

Liebe Studentinnen!
Liebe Studenten!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien führe ich eine Online-Umfrage durch. Dabei beschäftige ich mich damit, welche Personen die Entscheidung für ein Studienfach beeinflussen.

Du würdest mich sehr unterstützen, wenn Du den Fragebogen ausfüllen und den link an KollegInnen und FreundInnen weiterleiten würdest. Aus Gründen der Gleichverteilung der Geschlechter in den einzelnen Studienfächern ist es für die Studie besonders wichtig das unterrepräsentierte Geschlecht in den Studienfächern (z. B. männliche Ernähungswissenschaftler oder weibliche Elektrotechnikstudentinnen) für die Stichprobe zu gewinnen.

Die Bearbeitung dieser Umfrage wird 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Die Daten werden anonym gespeichert, ein Rückschluss auf die Person ist nicht möglich.

Hier der link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/studienfachwahl/

Ich würde mich sehr über Deine Unterstützung bei meiner Diplomarbeit freuen! Für etwaige Rückfragen bin ich unter folgender Email-Adresse zu erreichen: a0506067@unet.univie.ac.at

Elisabeth Holthusen
ich wollte an der umfrage teilnehmen aber es ist mir leider nicht möglich TYPISCHE mann/frau eigenenschaften anzuführen weil ich es auf beiden seiten diskriminierend fände und ich eigenschaften nicht über das geschlecht definieren kann!!!! blöde umfrage meiner meinung nach.
Ich habe an der Umfrage teilgenommen, obgleich ich das mit den typischen Mann-/Frau-Eigenschaften auch schwierig fand.
der typische mann u die typische frau... leider konnt man die nicht auslassen, sehr wohl aber alle mittig beantworten.
genau - hab die auch mittig beantwortet Smile
Ich studiere aber doch Bakk nicht Bach... *schmoll*
Und ja, was bitte ist ein typischer Mann?!?!?
Und was hat das mit der Beeinflussung meiner Studienwahl zu tun??
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
http://www.youtube.com/watch?v=zVBdOvULerk
erledigt Wink

Ich hab auch mitgemacht,

wobei des Video auf u tube nicht auf n typischen Mann zutrifft....i hate that track...

bussi u tschüss
sorry aber mit dieser umfrage werden nur weitere sterotype produziert...hätte nur noch das kästchen gefehlt: blau-typisch mann oder typisch frau...blabla...frag mich echt wer so eine diplomarbeit überhaupt betreut...ich mein ganz ehrlich was ist typisch mann oder typisch frau, so ein schwachsinn....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
03Video 3sat.online - Mediathek: Essen - getäuscht und abgespeist? bissfest 2 3.490 23.02.2013, 17:54
Letzter Beitrag: bissfest
  Online-Befragung -Bitte um Teilnahme grex_82 0 1.914 13.01.2012, 18:18
Letzter Beitrag: grex_82
  kurze Umfrage- bitte mitmachen! Lilabär 4 2.333 13.06.2011, 21:09
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Online-Befragung für Diplomarbeit Martina K. 0 2.030 19.08.2008, 13:46
Letzter Beitrag: Martina K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste