Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlfächer
guten morgen,

hab noch eine frage bezüglich wahlfächer Smile dann sollte alles geklärt sein Smile
ich hab folgende prüfüngen und komm auf über 14ects bei den wahlfächern:
weltagramärkte, vorratshaltung +UE,gemeinschaftsverpflegung, biolandbau und botanik UE. Zählen biolandnbau und botanik ue als wahlfach?

brauche ich dann bwl und konsumentenpolitik gar nicht absolvieren oder müssen diese beiden prüfungen gemacht werden?

vielen dank
guten start in den tag
wenn du deine ects hast, brauchst die anderen (bwl und konsumentenpolitik) eigentlich nicht mehr absolvieren.Biolandbau kann man als Wahlfach nehmen und bei den Botanik UE weiß ich das nicht so genau, aber ich denk da die Übungen keine Pflichtveranstaltung im Studium sind, kann man das bestimmt als Wahlfach nehmen.
hallo
hab eine frage...welche wahlfächer haben denn nur 2 ects punkte?
mir fehlen nämlich nur mehr 2 ects aber hab keinen plan was ich machen könnt
Ich brauch auch mal hilfe. hab das irgndwie immer noch nicht ganz verstanden... wollte empfehlung und richtlinien für bewegung und fitness als wahlfach machen aber jetzt wurde ich von der prüfung abgemeldet. ich weiß, dass das eine vo vom master ist, aber ich hab sowieso nicht vor den master auf unserer uni zu machen, kann man das dann nicht trotzdem machen???

Liebe grüße
Ich mach zwei Prüfungen mit je 2ECTS von den Biologen, die ich sehr interessant finde:
- Bioethik
- Mann und Frau aus Sicht der Evolution
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
ok super danke für den tipp
und wie viel sind die ca. vom lernaufwand her?
@ Midi: Ich glaub du kannst nur Fächer aus dem Master machen die bei den Wahlfächer dabei stehen; Modul 9 od. 12.
Also ich war in der VO MannFrauEvo, danach hab ich einen Tag gelernt glaub ich. Aber selbst wenn man nicht in der VO war lernt man 3-5 Tage, je nachdem wie man den Stoff versteht. Ich fands total interessant, deswegen bin ich hin gegangen. Ich persönlich hätt mir ein bissl schwer getan nur mit ihren Folien, weil sie nur die wichtigen Wörter dort hat, aber keine Sätze. Aber ganz viele machen die Prüfung einfach so.
Bioethik ist ähnlich. Kann aber nicht viel dazu sagen, weil ich die Prüfung erst mach. In der Vo war ich nicht.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freie Wahlfächer von BOKU anrechnen lassen jamiroquai 0 1.912 02.10.2011, 16:35
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Wahlfächer für späteren Master Lengi 2 1.805 08.03.2011, 23:20
Letzter Beitrag: kon
33Rolleyes wahlfächer machen auf der boku mary-lu 2 3.495 13.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Wahlfächer Modul 9 / 12 *sandi* 29 8.340 28.02.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Aramisa
  Wahlfächer a0901307 0 1.032 16.02.2010, 09:41
Letzter Beitrag: a0901307

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: