Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 1x "gefällt mir" klicken!
Hallo,
ich bitte euch 1x gefällt mir zu klicken Smile.
Ich könnte eine Spiegelreflexkamera + 1 Jahr Kitekat Futter gewinnen. Mindestens die Hälfte des Futter würde ich einem Tierheim spenden, wäre also auch ein guter Zweck!
Wäre auch allen dankbar, die Freunde / Bekannte / etc bitten "gefällt mir" zu klicken!
Vielen Dank!!
http://www.kitekat.at/fotowettbewerb/?uid=10970
Geht nur wenn man Facebook hat. Dann erscheint auch auf der Pinnwand, dass man gevotet hat, aber das kann man, wenn es einen stört sofort wieder löschen.
done Smile
Dankeschön Smile
Ebenso.
Auch, wenn ich damit meine geliebte Internet-Anonymität aufgeben musste! Big Grin
Danke dir! Smile
Im übrigen sieht man gar nicht WER gevotet hat! Ich sehe nur wer von meinen Freunden gevotet hat und dann ein +3 weitere Personen gefällt das.
Also gar nichts verloren Smile
auch geklickt Wink
hast jetzt 9 stimmen Smile
viel glück!
---------------
p.s wie viel stimmen brauchst (fehlen dir) du denn um etwas zu gewinnen?
finde es toll dass du einem tierheim auch etwas spenden möchtest!

Danke auch dir Smile.
Mir fehlen noch ungefähr 2000-3000 Stimmen und die brauch ich innerhalb der nächsten 7 Tage ...
Aber man kriegt auch Stimmen, wenn man die Gewinncodes von Kitekat dort eingibt, daher werd ich morgen mal sehen wieviel Stimmen man kriegt, wenn man sich ein paar Dosen holt. ...
Also: Mir fehlen genau 2002 Stimmen ... sofern derjenige der jetzt auf Platz 1 ist keine dazu kriegt ..
Sollten demnächst noch ein paar Stimmen eintrudeln, habs mal in einem von mir frequentierten Internetforum weitergepostet. Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht auf Platz 1 kriegen würden! :p

(Naja. Ich bleib zwar am Ball, aber ich weiß nicht, ob die auch alle brav mitmachen Big Grin.)
Wow. Danke Smile.
Möp, zu viel versprochen, Facebook wirkt anscheinend abschreckend. :/
Ja, scheint so ... Naja was soll man machen Big Grin. Ich werde mir jetzt nicht 3000 Dosen Kitekat kaufen, nur damit ich da gewinne, weil für das Geld kauf ich mir lieber gleich die Kamera Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: