Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septemberprüfungen Wagner
Zur allgemeinen Info:
Alle untenstehenden Termine sind geplant, Details kommen erst nach erfolgter HS-Reservierung kommende Woche:
Nächster Termin Makronährstoffe: 12. Sept.
Nächster Termin Lebensmittelsicherheit: 9. Sept.
Nächster Termin Literaturrecherche: 2. Sept.
Nächster Termin pflanzl. Nahrungsmittel (Master): 12. Sept. (gleichzeitig mit der Prüfung Makronähstoffe)

MfG
KH Wagner
wann wird es denn prüfungstermine für literaturrecherche und lebensmittelsicherheit geben nach den septemberterminen?
das würd mich auch interessieren
Nachdem beide die 4. Termine des WS10 waren, erst wieder nach den Vorlesungen im WS11.
Die beiden Vorlesungen laufen aber nicht bis zum Semesterende im Februar sondern hören schon vor Weihnachten auf, oder?
Literaturrecherche schon, Lm Sicherheit beginnt erst im November und geht dann bis Jänner =)
Wird es denn noch im Herbst (zb. November) einen Prüfungstermin für Makronährstoffe geben oder war der Termin im September schon der letzte?!?
Wär toll, wenn noch ein Termin kommen würde!
Freu mich auf Neuigkeiten! Smile
prof wagner hat immer noch im dez. ( für eigentl. alle seine prüfungen) termine angeboten- wird sich whs. auch dieses jahr nicht ändern! (und da die übungen zu makro sowieso schon anfang okt. sind, muss man sich dies hinsichtlich auch nicht stressen)

ich erwarte/hoffe auch auf einen literaturrecherche termin im dez.! Smile
wann ist prüfungseinsicht für literaturrecherche vom 2.9 weiß das vl jemand?
dankeee
(24.09.2011, 17:15)melanie! schrieb: prof wagner hat immer noch im dez. ( für eigentl. alle seine prüfungen) termine angeboten- wird sich whs. auch dieses jahr nicht ändern! (und da die übungen zu makro sowieso schon anfang okt. sind, muss man sich dies hinsichtlich auch nicht stressen)

ich erwarte/hoffe auch auf einen literaturrecherche termin im dez.! Smile
ok, ja ich hab eben auch geglaubt dass nov/dez noch welche kommen! Wär super!
Danke für deine Antwort! :-)
super wäre ein Makronährstofftermin knapp vor die weihnachtsferien.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungseinsicht Wagner Februarprüfungen Wagner Karl-Heinz 0 2.917 19.02.2013, 18:50
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Sprechstunden Wagner November/Dezember Wagner Karl-Heinz 0 2.783 02.11.2012, 13:57
  Prüfungseinsicht Wagner Wagner Karl-Heinz 0 2.919 04.10.2012, 11:01
  Wagner Prüfungstermine bis Ende Juni Wagner Karl-Heinz 2 4.728 04.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Sprechstunden Wagner April 2012 Wagner Karl-Heinz 0 2.922 19.03.2012, 16:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste