Bewertung:
10
ja das würd ich auch gerne wissen, hab mir das irgendwie leichter vorgestellt...
Bewertung:
0
naja so in etwa: die literaturrecherche erbab am xy um so und so viele ergebnisse; die such-kriterien waren diese und diese. ausschlusskriterien waren die und die; von den von den xy gefundenen ergebnissen wurden xy als brauchbar eingestuft, weil ...; hier wurde der full-text gefunden, hier nur abstract, usw und sofort....
ich hab sehr viel literatur gefunden und hab das deswegen in tabellen geordnet!
Bewertung:
0
ich schreib auch bei ihm und will jetzt langsam anfangen... allerdings check ich auch überhaupt nicht, was ich mit unter dem methodikteil vorstellen soll!!
ich kann doch nicht über jede verwendete literatur schreiben, wie ich sie gefunden hab, was ich in welche suchmaschine eingegeben hab, wieviele ergebnisse es dafuer gab usw... oder schon?? das alleine macht ja dann die hälfte der arbeit aus, oder??
es wäre super, wenn mir da irgendjemand helfen könnte!!
danke!!
Bewertung:
0
Wie lang hat er zum Korrigieren gebraucht?
Bewertung:
0
Hallo!
Ich hab meine Bakk. Arbeit auch beim Prof.Genser geschrieben und bei mir war der Methodik Teil nicht richtig.
Ich hab einfach nur Allgemein die Suchmaschinen Angführt wieviel Treffer und wie ich dann aussortiert hab - etwa eine A4 Seite.
Das war im zuwenig.
Er hat mir ein Muster Bsp gezeigt, dass ihm sehr gut gefallen hat.
Da war eine Tabelle mit Datum, Suchmaschine, Suchwörter, Treffer....
Ganz Ganz genau.. und sehr ausführlich tabellarisch dargestellt.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen. Ich habs leider nur ganz kurz gesehen und mir daher nicht alles genau gemerkt.
Ich hab meinen "Allgemeinen" Methodik Teil dann nicht mehr ausbessern müssen bzw. Können, da ich nicht so genau Buch geführt haben, wann ich wo was wie gesucht hab...
Ich würd an deiner Stelle einfach eine Tabelle aufmachen und nebenbei mir das immer gleich notieren... dann noch "nett" formatieren und hoffen, dass es ihm so passt :-))
Viel Spaß.
Lg
Bewertung:
0
Man darf die Tabellen und Abbildungen mitten im Textteil einfügen oder?