Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoppen
37Big Grin 
also ich bild mir unbedingt eine jeans von melting pot ein, weil die so einen tollen schnitt haben!Big Grin
weiß jemand wo in wien bzw in welchen shops die verkauft werden, bei turek (das war meine erste adresse wenns um jeans geht) haben sie keine mp - jeans.
ich sag schon mal danke! Wink
also versand bei zalando.at
lg
wenn wir schon bei dem thema sind - weiß jemand wo man in wien schöne (und nicht allzu teure) ballkleider bekommt? (:
in wien weiß ichs nicht, aber ich find auf www.bonprix.at gibts immer wieder schöne und nicht teure kleider!
lg
auf der taborstraße, weiß nicht welche nummer aber von der stadt kommend auf der linken seite kurz nach dem bipa, gibt´s so ein ball-kleider geschäft, das auch sehr viele accessoires dazu hat. ich war noch nie drinnen aber es scheint nicht so teuer zu sein.
danke für die tipps Smile
puh. das geschäft auf der taborstraße find ich schon sehr teuer. die billigsten kleider kosten so 150 euro Tongue
naja.. aba 150 euro für ein Ballkleid find i jetzt net so teuer
..... aba wennst du z.b. ein Abendkleid - oiso so wie ein Cocktailkleid- suchst.. .. i bestell meine immer bei esprit.. i find die sind recht schön und manche auch elegant..
mein letztes "ballkleid" ist knielang, schwarz .. hab ich bei 3suisses bestellt..

ich liebe online shopping :-D
Ich hab mein letztes Kleid beim Peek&Cloppenburg auf der Mariahilferstraße gekauft, dort hams immer ur viele - lange, kurze und in allen Farben! Meins ist ein Cocktailkleid und hat 70 oder 80 Euro gekostet.
hey Smile ich hab bisher meine ballkleider immer hier gekauft:

http://balina.joppich.eu/index.aspx?curo...chat_mitte

das geschäft befindet sich auf der mariahilferstraße und hat find ich ganz schöne kleider ganz unterschiedlicher preisklassen.
bei joppich war ich heute, die haben auch wirklich schöne kleider aber schlussendlich hab ich dann eines bei P&C gekauft. es ist so ein langes marinblaues und hat 120€ gekostet was echt ok ist meiner meinung nach Smile
bei brands4friends.de gibts ab heute eine auktion mit ballkleidern von unique!

falls jemand nicht auf der seite angemeldet ist, kann er/sie mir einfach eine pn mit der e-mail adresse schicken.. dann werd ich eine einladung ausschicken Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste