Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik, wonach?
Hey!

wonach lern ich am besten LM- Analytik? gibts wo a gute Mitschrift u. Literaturempfehlung?

lg
Institut für Analytische Chemie ...einfach googlen ...dann kommt die richtige Seite!

auf der linken Seite findest unter skipten/unterlagen: Kenndler EW(6Foliensätze) und Cichna-Markl EW (3Foliensätze)
das sind die ganzen Folien 2011!
Passwort Kenndler 2011: ACEW-EK
Passwort Cichna-M. 2011: AC3

ich hoffe das hilft
lg Smile
Wobei vl bei Cichna-Markl noch foliensätze dazukommen könnten, da die vo ja noch nicht zu ende ist
aba das passwort vom kenndler funktioniert bei mir nicht...bei euch?
ich kann erst am jetzt, also jänner in die vo gehn... jetzt wollt ich wissen wie viel denn schon gemacht wurde!?!?
hat der kenndler seinen teil schon fertig vorgetragen?
ist der jänner dann nur noch cichna teil !?!? und alles was online ist hat sie schon durchgenommen, oder!?!?
hat sie zu den ersten folien eigentlich noch vieles zusätzlich gesagt oder wirklich nur was auf den folien steht!?!?!
ich hab grad zu lernen begonnen und das würde mir echt helfen !!!
danke schon mal !!! Smile
noch eine frage Smile :
ich hab mir einige prüfungen herausgesucht und durchgeschaut ... und sieht die prüfung wirklich so aus:
3 fragen cichna mit unterfragen und 3 fragen kenndler ????
wie viel muss man denn bei der prüfung ca schreiben?
und muss ma auch rechenbeispiele lösen?
ist die prüfung wirklich so unglaublich schwer !?!
hab ja jetzt schon angst ..wenn ich das alles les !!! Sad
bin über jeden tipp dankbar!!!! Smile
kenndler ist schon fertig, im jänner nur vorträge von cichna-markl. teil 3 haben wir noch nicht besprochen, mit teil 1 und 2 sind wir schon fertig

sie hat auch was zu den folien dazugesagt fürs bessere verständnis. ich hab zb einiges dazu geschrieben. ob ich das dann auch alles brauchen kann, werd ich dann sehen Smile
(03.01.2012, 19:38)schmusebear schrieb: aba das passwort vom kenndler funktioniert bei mir nicht...bei euch?

bei mir hat es funktioniert,habs grad ausprobiert. schreibst du auch alle buchstaben groß? und den bindestrich auch??
bei mir hat es jetzt auch geklappt danke kichererbse
Gibts eigentlich irgendwo neue prüfungsfragen? das wäre ein guter anhaltspunkt zum lernen

lg
@ kichererbste: danke!Smile

und was macht ihr mit dem englischen teil vom kenndler!?! soll man das lernen was auf den folien steht? reicht das ??? eher nicht oder?!?!
hat vielleicht wer eine gute mitschrift vom kenndler teil!?!
das wäre ganz super super nett!!!!
vielen dank schon mal!!! Smile
@ sue 111

wo hast du dir prüfungsfragen von den beiden zusammengesucht? i find irgendwie nix gscheits?

bin für jeden tipp dankbar

lg
wär jemand so lieb und wurde mir bitte sagen wie weit ihr gestern in der VL gekommen seits? BlushHeart
ich habe grade die unterlagen vom kenndler mit denen vom letzten wintersemester verglichen und mir is aufgefallen das ein foliensatz fehlt und zwar die chemischen gleichgewichte: komplexbildung ....und jetzt wollte ich fragen ob dieser foliensatz nicht zur prüfung kommt oder ob ich was übersehen habe??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemie-wann?wonach lernen? michyyy 2 1.246 19.12.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Magda_90
36Smile Wonach lernen für Verpackungstech 2-stündig? SUMMERSUN 11 2.539 19.08.2008, 21:12
Letzter Beitrag: Elisabeth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste