Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anrechnung von bakk
frage bin am ende meines bakkstudiums (also fertig ende dieses se) und überlge mich fürs lehramt zu inskrib. ....wieviel kann man sich denn da anrechnen lassen ?? dh außer den pädagogik sachen wie viel bleibt denn da übrig? ha das vl jem. schon gemacht??
danke
servus,

du sparst dir bissi über die hälfte vom Fach HÖK, brauchst aber noch ein 2. Fach

such dir am besten den studienplan für HÖK raus Smile

ich steig nächstes WS um, auch von bakk auf HÖK und hab die ganzen Anrechnungssachen noch vor mir

Hey,

Beim Studienplan HÖK werden noch die Bezeichnungen vom Diplomstudium verwendet (ich weiß nicht, welche beim bakk verwendet werden)... d.h. manche VOs heißen jetzt anders (z.b. Ernährungsphysio = Mikronährstoffe usw.) - Es gibt irgendwo auf der HP vom SSC eine Äquivalenzliste, wo man schauen kann, welche VO jetzt für was gilt.

GLG
Mich würde es interessieren, für welches Zweitfach ihr euch entschieden habt? =)
Hey...

Ich hab Französisch. Ist halt was ganz anderes, aber mir gefällts gut!
Einige haben auch Biologie... da gibt es die meisten Überschneidungen ...
Job-technisch sind Fächer wie Chemie oder Physik sehr vorteilhaft - Geschichte oder Philo/Psycho eher weniger. Smile

GLG
(11.06.2012, 12:55)MarlisStern schrieb: Hey...

Ich hab Französisch. Ist halt was ganz anderes, aber mir gefällts gut!
Einige haben auch Biologie... da gibt es die meisten Überschneidungen ...
Job-technisch sind Fächer wie Chemie oder Physik sehr vorteilhaft - Geschichte oder Philo/Psycho eher weniger. Smile

GLG

Ich hab Deutsch, ist das auch ok^^?
Was ich weiß, wir deutsch zurzeit auch gesucht Wink
Aber das wichtigste ist, dass es dir Spaß macht und du dich dafür interessierst!
Dann bin ich ja beruhigt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Anrechnung fist 2 2.250 04.07.2017, 07:58
Letzter Beitrag: fist
  Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? Eome 8 5.445 04.03.2012, 09:59
Letzter Beitrag: karo88
  Anrechnung - Übungen zur Nahrungszubereitung schnittlauch 13 5.931 19.03.2010, 18:41
Letzter Beitrag: schnittlauch
  Anrechnung von LA HE auf BU marionlehner1@gmx.at 1 2.172 12.03.2010, 18:04
Letzter Beitrag: lizzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste