Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Skripten Chemie, Bio und IFS Kursunterlagen für Chemieprüfung!
37Big Grin 
Alle 3 Chemie Skripten : Anorganische, Organische und Chemisches Rechnen (wie neu) 35€, leider schon weg!
Botanik und allgemeine Biologie von Till ( etwas unterstrichen paar Notizen) 5€
Und IFS Kursunterlagen mit Fragen und Antworten von vorherigen Chemie Prüfungen von Lorbeer 10€
Wer was braucht bitte melden !
Immernoch aktuell =)
Perfekt für Studienbeginner, einfach melden !
Big Grin
Hallo! Wieviele Seiten hat das Skript "IFS Kursunterlagen mit Fragen und Antworten von vorherigen Chemie Prüfungen von Lorbeer 10€" Hat es dir bei der Prüfung viel geholfn?
(01.10.2012, 23:11)Sonja09 schrieb: Hallo! Wieviele Seiten hat das Skript "IFS Kursunterlagen mit Fragen und Antworten von vorherigen Chemie Prüfungen von Lorbeer 10€" Hat es dir bei der Prüfung viel geholfn?

etwa 150 Seiten für Ernährungswissenschaften und 80 für Bio. Und zum lernen ist es wirklich super, mir hats die steop leider versaut also bin ich garnicht dazu gekommen es zu probieren aber da sind wirklich die lösungswege + lösungen schön da und helfen auch wirklich =)
hallo!
ich hoffe ich darf mich hier anhängen^^ ich hab das "chemie für biologen" buch und würds um 20 verkaufen (originalpreis 40 Euro). irgendwer interessiert?!
hallo! gibts dein angebot noch blabbi_blobb ?
wenn ja...würd ichs dir gerne abkaufen Smile
lg
hallo !
gibt es noch die bücher : Anorganische, Organische und Chemisches Rechnen und Botanik und allgemeine Biologie von Till??
Hallo Smile

Sind die Skripten die du verkaufst die die man in den Vorlesungen von Prof. Lorbeer benötigt?
Wenn ja würde ich sie dir gerne abkaufen.
ich würde Anorganische Chemie, Organische Chemie und Chemisches Rechnen - Übungen - Prüfungsvorbereitung von Prof. Lorbeer verkaufen.
um 45€ alle 3 Smile sind wie neu!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe diverse Skripten miha 0 1.806 22.07.2016, 16:40
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe Bücher und Skripten joanna_89 0 2.010 13.08.2015, 08:17
Letzter Beitrag: joanna_89
  Verkaufe Skripten-Paket Nickname 1 2.436 26.07.2015, 21:42
Letzter Beitrag: Nickname
  Bücher und Skripten zu verkaufen ((Bio-)Chemie, Physiologie, Botanik,... edorfmayr 0 2.446 24.03.2015, 14:43
Letzter Beitrag: edorfmayr
  Verkaufe Skripten/Bücher Grenouille 0 2.799 15.09.2014, 19:58
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste