Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte...
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe dazu einen Fragebogen online gestellt, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet. Nimmt 8-10min Zeit in Anspruch.

http://www.surveygizmo.com/s/53397/vanillediplomarbeit

Vielen lieben Dank. Komio
... schon erledigt! Viel Glück!
erledigt Big Grin
ich danke euch vielmals.

lg komio
erledigt Wink
ausgefüllt! viel glück bei deiner DA!
erledigtSmileviel glück noch
Vielen Dank, ich habe gestern und heute so in etwa 50 Antworten bekommen nachdem ich den Link gepostet habe. Echt super!
35Wink 
erledigt!
Komio schrieb:Vielen Dank, ich habe gestern und heute so in etwa 50 Antworten bekommen nachdem ich den Link gepostet habe. Echt super!
Habe den FB auch ausfüllt nur hast du unter dem Pkt. "Laufende Ausbildung" eine inkonsistente Fragestellung mMn.
Entweder du fragst die laufende Ausbildung allgemein ab (Uni, FH, Kolleg, sonst. Bildungseinrichtung) und trennst dies von den Abschlüssen (klassisch wird gefragt: "was ist ihre höchste abgeschlossene Ausbildung", dann kann man ankreuzen), oder nur die laufende Ausbildung ist wichtig, dann wäre es doch besser, die zumindest nach den Wissenschaftsrichtungen abzufragen.
Denn, was kreuzt ein Mediziner/Techniker/Religionswissenschaftler (oder zahlreiche andere) bei diesem Punkt an? Oder der Jurist/BWLer?
mMn wäre es besser, wenn du unter dem Punkt "laufende Ausbildung" eine Optionsmöglichkeit (oder Möglichkeit für mehrfach-AW) reinstellst (Studienrichtung: NaWi, ReWi, SoWi, GeWi, Medizin, techn. Studium) bzw. den Probanten die Möglichkeit gibst, ein ein Freifeld ihr Studium reinzuschreiben.
Hallo Matthias,
es ist so dass sich alle Wissenschaften in den 3 Wissenschaftsgebieten wiederfinden. Medizin ist eine Naturwissenschaft, BWL eine Gesellschaftswissenschaft und so weiter. Der Fragebogen ist international. Die Auswahl in der deutschen Version bzgl Bildung ist nicht optimal, aber so ist die Vergleichbarkeit mit der französischen und englischen Version am nähesten.

Danke für dein Feedback. komio
Hallo!

Habe den Fragebogen auch ausgefüllt, hatte aber auch bei der Frage mit der laufenden Ausbildung Probleme.. Wäre praktisch, wenn man mehreres ankreuzen könnte, aber ist auch nicht so tragisch!

Viel Glück!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieder mal eine Frage wegen Chemie zk2241 1 1.853 16.12.2010, 10:42
Letzter Beitrag: lilipeace
  330087 VO Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt stinki 2 1.805 06.12.2010, 10:05
Letzter Beitrag: Tanja_1
  aktuelle diätetikfolien bitte bitte apfelbaum 8 2.989 04.11.2010, 23:17
Letzter Beitrag: _steffi_
  pflanzenprod.-kann eine datei nicht öffnen melanie_ 2 1.552 20.02.2010, 10:41
Letzter Beitrag: melanie_
  lm-analytik eine frage bibi 2 1.699 10.12.2009, 17:31
Letzter Beitrag: bibi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: