Bewertung:
0
Hallo!
Hat jemand von euch eine Idee was man anstelle von Global Nutrition machen könnte im Master? Ich hab das leider schon im Bakk als Wahlfach gemacht.
Bin für alle Antworten dankbar!
lg
Bewertung:
0
Ist das ein Freifach?Dann kannst eh irgendeine andere Prüfung(mit gleicher Ects??) machen,oder?
Bewertung:
1
Ich habe gehört, dass es ein paar Masterstudenten so geht und Wagner zu ihnen gesagt hat, sie müssen sich auf der Uni Wien etwas ähnliches suchen und dann die Prüfung dazu machen! Natürlich vorher mit Wagner absprechen!
Bewertung:
0
Danke für die Antworten, ja das weiß ich aber ich wollte fragen ob vl jemand eine konkrete Idee hätte was ich anstelle von Global Nutrition machen könnte?
lg
Bewertung:
0
Hmmm....versteh i iwie ned!
I hab bei der Vorbesprechung extra Wagner + Rust gefragt und die meinten, dass das ein Wahlfach ist und ich iwas anderes a machen kann...a auf einer anderen Uni
....aiaiai immer wird einem was anderes erzählt *g*
Bewertung:
0
kommt drauf an in welchem master du bist...
Bewertung:
0
ja ich auch! hmm vl sollt ma da wirklich nochmal nachfragen
Bewertung:
0
06.05.2013, 21:24
ja das weiß ich, aber das Problem ist eben, dass ich das im Bakk schon als Wahlfach gemacht habe, weil ich mich da noch nicht gut genug informiert hatte dass das dann im Master Pflicht ist..jetzt weiß ich nicht was ich anstelle von Global Nutrition machen soll
Bewertung:
1
Ich hab das schon mitbekommen, dass es a paar Leuten so geht und habe von diesen Kollegen gehört, dass der Wagner ihnen gesagt hat, sie sollen sich eine ähnliche LV auf der Uni Wien aussuchen! Aber mehr weiß ich auch nicht!