Bewertung:
0
Hallo,
Bin ich denn für das Lehramt hier richtig angemeldet?
Fachprüfung STEOP: Modulprüfung M 1 Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär STEOP Modulprüfung NUR für Studierende im Bachelorstudium Ernährungswissenschaften Version 2011; 2014S; 25.04.2014; Rust, Petra
Ist etwas verwirrend und ich bin mir unsicher.
Danke und LG
Bewertung:
0
Liebe Leute,
bin mir immer noch unsicher, da sich zu dieser Prüfung nur 4 angemeldet haben (und heute ist der letzte Anmeldetag). Lehramtsstudierende sind doch viel mehr Leute als Bachelorstudierende für Ernährungswissenschaften.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort wo ich mich anmelden muss für die Prüfung am Freitag. Danke und LG
Bewertung:
20
23.04.2014, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014, 12:05 von lilipeace.)
Naja, da steht nur für Bachelor, und da LA nicht Bachelor ist würde ich sagen du bist falsch ... Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo du dich richtig anmelden musst, im Zweifelsfalle hilft es im Sekretariat anzurufen ...
Wie kommst du drauf, dass es mehr Lehramtsstudierende gibt als Bachelorstudierende (meines Wissen ist das genaue Gegenteil der Fall!)?
Lg
(Bilde mir ein ich hätte auf deinen vorherigen Beitrag schon mal zeitnah geantwortet, keine Ahnung wo die Antwort hin ist)
Bewertung:
20
Wie gesagt am besten im Sekretariat anrufen wenn sowas ist, weiß auch nicht was richtig ist....